Brauche ich eine GOPRO Hero 3 oder nicht?

2 Antworten

Also ganz ehrlich - ich war diesen Monat beim Boarden und hab so viele Leute gesehen, die eine GoPro auf dem Helm hatten. Mein Gefühl dabei: ICH WILL AUCH :D

Das ist echt eine supercoole Sache und man hat so viele Möglichkeiten. Beim Wasserski vor einem Jahr haben wir auch eine benutzt und sehr viel Spaß dabei gehabt unsere Leistungen auf dem Wasser hinterher zu analysieren. Wenn ich die Kohle hätte --- YES!!

Ich gehe zwar nicht boarden (habe es aber vllt in Zukunft vor) genau wie tauchen oder ähnliches....

0

Du musst nicht zwingend ein Extremsportler sein um eine GoPro zu kaufen! Wenn du einfach gerne deine Outdoor-Erlebnisse festhalten möchtest und dabei nicht riskieren möchtest, dass du deine Kamera schrottest, dann kauf dir einfach eine GoPro!!

Aber überlege dir vorher wie viel Geld du ausgeben möchtest. Dann kauft du dir die Cam die deiner Preisvorstellung entspricht. Aber VORSICHT!!! Du wirst noch jede Menge Zubehör brauchen ! :)

Was möchtest Du wissen?