Brauche ich eine gewerbliche Küche für Vorbeitungsarbeiten,wenn ich Crêpes im Verkaufsanhänger anbieten möchte?

1 Antwort

Und nicht nur das, du brauchst noch weit aus mehr.

Wie viel wiegt ein Crêpes ungefähr?

...zur Frage

Sind Crêpes sehr ungesund?

Hallo Ivj hätte heute mal sehr Hunger auf einen Crêpes mit Zimt und Zucker. Nimmt man schnell von einen Crêpes zu ?

...zur Frage

Wie werden gewerbliche Einkünfte versteuert?

Hallo! Aus Neugier möchte ich wissen, wie Einkünfte aus einer e.K. versteuert werden. Hab dazu leider nichts verwertbares gefunden.

...zur Frage

2x pro Jahr Anhänger vermieten = gewerbliche Tätigkeit?

Guten Tag. Ich habe einen schönen kleinen Verkaufsanhänger. Diese vermiete ich 2-3x pro Jahr an einen Bekannten. Durch diese Mieteinnahmen decke ich meine Unkosten wie Versicherung,Steuer,Unterhalt. Ich verdiene also daran nichts. Diese Einnahmen gebe ich bei meiner Einkommenssteuer als zusätzliche Leistungen "Vermietung" mit an. Sonst habe ich nur meine Erwerbsminderungsrente. Keinen anderen Verdienst.

Meine Frage: Kann mir jemand vorwerfen, ich würde ein Gewerbe betreiben, und könnte so Probleme bekommen? Oder darf ich das so weiter führen, da ich nur meine Unkosten damit decke.

Warum ich das so mache? Irgendwann wenn ich mal wieder "gesund" bin, möchte ich mit diesem Verkaufsanhänger wirklich etwas verdienen. Nur geht das zur Zeit halt nicht.

Dankeschön

...zur Frage

Dürfen auch private Nutzer bei Ebay "Gelastin Gelenk Gel " anbieten oder nur gewerbliche...?

Gelastin Gelenk Gel ist ein Produkt zum Einreiben,das bei einer Bestellung gratis mitgeliefert wurde.

...zur Frage

welche crêpe füllen?

ich möchte gleich crêpes anbieten, und meine Kundschaft soll möglichst viel auswahl an de füllung haben....

Was kann man noch reinfüllen außer : Marmelade,nutella,zimt/zucker,Käse,wurst,garnichts reinfüllen? Am besten was , was man immer so zuhause hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?