Brauche ich ein zusatzticket?

1 Antwort

Je nachdem, welches Schokoticket du hast, gilt es für Fahrten bis zur Preisstufe D oder E.

Von Gelsenkirchen bis Mülheim reicht es auf jeden Fall. Du kannst z.B. auch nach Dortmund, Hagen, Wuppertal, Düsseldorf, Oberhausen, Krefeld oder Mönchengladbach fahren.

Wie weit geht das Schokoticket

Halo Leute. Ich wollte euch mal fragen wie weit ich mit dem Schokoticket komme. Ich habe mitbekommen das man nicht bis nach Köln damit kommt. Meine beste Freundin,mein Freund und ich wollten in den Ferien ins Phantasialand fahren,da dass aber in Köln/Brühl liegt wollte ich euch mal fragen wie weit ich dann mit dem Schokoticket komme und wie ich dann weiter fahren kann also wo ich dann das Zusatzticket her bekomme.Wisst ihr vielleicht wie teuer dieses Zusatzticket wäre? Ich hoffe mal,dass ihr mir relativ schnell helfen könnt weil wir schon am 1.August fahren wollte. Ich danke euch schon mal im vorraus:-)

Lg. shoppingtime :-)

...zur Frage

Zusatzticket von Düsseldorf nach Köln - Preise und Schokoticket?

Hallo Community.

Ich habe ein Schokoticket und kann nur bis Dormagen, Rommerskirchen und Solingen fahren und dort würde ich mir gerne ein Zusatzticket zum Kölner Hbf kaufen. Wieviel kostet denn so ein Zusatzticket, wenn ich von Dormagen aus fahre?

Danke.

...zur Frage

Komme ich mit meinem Schokoticket nach Weze?

Ich komme aus Wuppertal und möchte mit dem Zug nach Weze fahren. Geht das ohne ein Zusatzticket?

...zur Frage

Darf ich mit einem Schokoticket im vrr-Gebiet Zug fahren, ohne etwas dazu zu zahlen?

...zur Frage

Welches Ticket brauch ich von Düsseldorf nach Köln?

Hallo. Ich habe Schokoticket. Es fährt aber leider nicht bis nach Köln . Ich wollte wissen welches Ticket man braucht um auch weiter fahren zu können ohne sich ein Zusatzticket zu holen .

...zur Frage

Welches Zusatzticket muss ich nach Köln nehmen?

Hallo Leute. Ich will am Freitag von Gelsenkirchen nach Köln fahren. Da Köln aber nicht mehr im VRR, sondern im VRS raum liegt, brauch ich für mein Schokoticket noch ein Zusatzticket. Aber weil ich nicht weiß welches, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könntet welches ich da am besten nehmen kann/sollte, wo ich das kaufen kann und in welchen zügen ich damit fahren kann. Ich hatte mal was gehört von einen Zusatzticket das 4,40€ kosten soll, aber welches das ist weiß ich nicht.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?