Brauche ich ein stärkeres Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reicht in jedem Fall, außer dein Netzteil hat einen Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut bequiet Punkt Com (kannst auch die Seite selber suchen) wird ein 550 oder 650 Watt Netzteil Empfohlen, lieber ein bisschen mehr ausgeben für Markenware die etwas Teurer angesetzt ist, anstatt seine Hardware Braten zu lassen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurin2212
22.08.2016, 09:47

Naja also Markenware ist es ja. 80 Plus Bronze Zertifiziert auch. 

0
Kommentar von joshua12451245
22.08.2016, 10:09

650 Watt?! Mit 650 Watt und einem vernünftigen Netzteil kann man sich schon zwei mal die rx 480 einbauen und hat dann noch immer Luft nach oben. Ich denke nicht, dass der PC über 350 w verbrauchen wird

0

Was möchtest Du wissen?