Brauche ich ein neues Netzteil für mehr Stromkabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netzteil: 420 Watt Silent Power (80+)

FAKE-Müll ( Wie Ultron / LC-Power / Codegen / Inter-Tech / ... ) , muss sowieso ersetzt werden ... es erreicht auch nie 80+ Standard

nimm wegen Aufrüsten z.B. 500 Watt BeQuiet Straight Power 10 oder zumindest Superflower Leadex Gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir den 2-Pin nochmal an, der ist doch sicher ganz in der Nähe von einem 6-Pin und so gebaut das man die zusammenstecken kann, da hast du deinen 8-Pin-Stecker.

Von der Watt-Menge reicht dein Netzteil, aber ohne Markennamen ists wahrscheinlich ein Chinaböller, wenn du Pech hast steht das nur drauf aber geliefert werden nur 200W. Probiers aus.

Einbauen und Furmark+Prime95 im Belatungstest. Bei unerklärlichen Abstürzen: Netzteil zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigreaper585
01.11.2016, 19:39

Ja, der lässt sich abzweigen. Naja, es steht drauf made in china :D Wie genau erfahre ich denn ob das Teil auch die angegebene Menge hergibt?

0

Ja 2+6 sind 8 und du kannst die Grafikkarte anschließen.

Und ja dein Netzteil reicht auch für den PC. Ich schätze, dass dein PC bis zu 350w verbrauchen wird und da sind dann 420w perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigreaper585
01.11.2016, 19:43

Okay, das beruhigt mich. Danke :)

0
Kommentar von joshua12451245
01.11.2016, 19:49

;) aber wenn der PC dann doch beim zocken aus geht muss ein vernünftiges Marken Netzteil her

1
Kommentar von joshua12451245
02.11.2016, 06:38

Soviel ich weiß liegt es auch an der Ampere Zahl, die immer viel geringer ist ;) Aber ja gut wusste ich früher auch nicch. Aber er er sollte es erstmal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?