Brauche ich ein neues netz Teil Kann mann einen cpu kühler 2mal benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal passt der Kühler zu deinem Prozessor / zu deinem Mainboard und reicht von der Kühlkraft her meiner Meinung nach auch, solange du den nicht total übertakten willst.

Das Netzteil reicht auf jeden Fall mit der GTX750 (die zieht max. 60 Watt). Die GTX1080 zieht max. um die 180 Watt (je nach Hersteller), da müsstest du einfach mal nachrechnen, aber ich denke, dass das Netzteil auch dann reichen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewutk
19.06.2016, 17:44

Danke für die schnelle antwort.

ich bin ein wenig verwirrt bei dem begriff atx und midi tower.

passt mein netzteil in so einen atx midi tower gehäuse rein oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?