Brauche ich ein Mischpult?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, du brauchst ein zusätzliches Gerät, aber nein, das muss nicht unbedingt ein Mischpult sein.

Ich würde dir zu einem Interface raten, denn das ist eigentlich das richtige Gerät für so eine Verwendung . Z.B.: Behringer U-Phoria UMC22

LucaM14 02.08.2017, 15:40

Danke

0
LucaM14 02.08.2017, 15:43

Mein Mikrofon hat aber kein USB Anschluss das läuft über einem AUX Kabel du kannst dir es ja mal auf Amazon angucken

0
Monster1965 02.08.2017, 15:46
@LucaM14

Ich kenn das Micro sehr genau das du da hast. Du bist hier schließlich nicht der erste, der genau das Problem hat.

Ja, natürlich hat dein Micro kein USB. Du schließt es über XLR an das Interface an und das Interface über USB an den PC.

Musst dir noch ein XLR-Kabel dazu kaufen für die Verbindung Micro-Interface

0
LucaM14 02.08.2017, 15:48

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?