Brauche ich ein Attest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du brauchst kein Attest mehr. Die Fehlstunden werden dir nicht zugerechnet, so war es jedenfalls bei mir.

LG Anuket

Bist du dir da sicher? So gesehen kann dann doch jeder schwänzen xD

LG

0
@Fragenserker

Eben und das hat fast jeder aus meiner damaligen Klasse auch so gemacht. :D Oder sie sind einfach nach der vierten Stunde abgehauen.

0
@Fragenserker

=)

Aber ich weiß ja nicht genau, wie streng deine Schule mit sowas ist. ^^

0
@Anuket

Weiß ich auch nicht xD Aber ich glaube das ich schon eins brauche, weil die Zeugnisse glaube ich noch nicht gedruckt werden bei der Konferenz. :/

0

Naja, Attest wäre angebracht, aber ich denke ein Entschuldigungszettel deiner Mom kanns auch bringen. ^^

Eigentlich schon, nur leider habe ich Attest pflicht xD

0

Was möchtest Du wissen?