Brauche ich-dt Staatsbuegerin- ein Visum um in England fuer einige Jahre zu wohnen und arbeiten?

8 Antworten

also als EU buergerin kannst du wohn- und arbeitsplatz frei waehlen. da hier in england keine meldegesetze sind kannst du einfach hierher ziehen ohne visum oder sonstiges. die arbeitserlaubnis ist reine formsache, weil du EU-buergerin bist. du bekommst sie ohne viel buerokratie.dein freund aus australien hat es hier auch einfach...da das land zur commonwealth gehoert. braucht kein visum und kann auch ueberall in der commonwealth arbeiten!

Ein Visum brauchst du ganz sicher nicht, aber wahrscheinlich eine Arbeitserlaubnis. Aber auch die ist nur Formsache.
Dein Freund braucht als Australier wahrscheinlich auch kein Visum, da Australien zum Commonwealth gehört. Wie es mit Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis für ihn aussieht, vermag ich aber nicht zu sagen.

nein arbeitserlaubnis brauchst du auch nicht!

0

Ach ja.. ich habe keine Ausbildung oder Studium. Ich bin 20 und bin nach dem Abi gleich reisen gegangen, habe immer in Bars und Restaurants gearbeitet und dann irgendwann meinen Freund kennengelernt. Ich hab Freunde in England die bereit sind mir arbeit zu geben. Ist das genug oder muss ich eine Proffesion haben um dort arbeiten zu koennen?

Als türkischer Staatsbürger nach England?

Hey leute, kann ich ohne Visum nach England reisen oder nicht ? Wollte mit einem Kollegen für 2 Tage hin fliegen. Bisschen die Stadt sehen und so.

...zur Frage

Mit Schengen Visum nach England?

Hallo, ich habe eine Schengenvisum und bin serbischer Staatsbürger, ich frage mich ob ich mit dieser schengenvisum auch nach england ohne ein extra visum komme. DANKE

...zur Frage

1-2 Jahre in England arbeiten

Ich wollte einfach mal fragen, wie das ist, wenn ma nach der Ausbildung 1-2 Jahre ins Ausland gehen möchte (;

Ich werde dann ja sicherlich irgendwelche Sachen beantragen müssen, da ich in der Zeit ja auch gern in England wohnen würde (; Aber kann mir jemand von euch erklären, auf was für schwierigkeiten etc. ich dann stoßen könnte/bzw werde?

Gruß Djerun

...zur Frage

Au Pair England - Gastgeschenke

Also ich werde ab Juni als Au Pair in England arbeiten, werde aber schon im April für ein Wochenende bei meiner Gastfamilie wohnen. Ich möchte da nicht ganz ohne Geschenke aufkreuzen, allerdings hab ich keine Ahnung was ich ihnen mitnehmen soll. Es soll auch nur eine Kleinigkeit sein, da ich im Juni auch etwas mitnehmen werde. Auch für da hab ich noch keine Ideen. Vielleicht hat ja einer von euch Ideen was ich meiner Familie schenken kann für April UND Juni (im Juni wird es leichter werden da ich die Familie ja schon etwas kenne, aber vielleicht hat ja jemand von euch andere Ideen ;) ). Die Kinder sind 3 (2 Mädls) und 5 Jahre (1 Junge) alt und ich selbst komme von Österreich. ;) Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen. :) PS.: Typische Dinge von meinem Wohnort gibt es nicht wirklich und Süßigkeiten werde ich sowiso mitnehmen. ;) Achja Süßikeiten - vielleicht war ja jemand von euch schon mal in England und weiß welche Süßigkeiten es nur bei uns gibt. :)

...zur Frage

EU-Norm Passfoto auch für Visum verwendbar?

Hallo, ich brauche für eine Klassenreise Passfotos für ein England-Visum (bin kein EU-Staatsbürger)

Ich wollte fragen ob die Bilder die für das Visum benutzt werden auch für einen Reisepass verwendet werden können, und wieviele man braucht?!

Danke im Vorraus

...zur Frage

HILFE! brauch ich ein Visum für england als türkische staatsbürger (Für 3 tage)?

Ich hab den türkischen pass mit Aufenthaltstitel (unbefristet). Ich wollte übers Wochenende mit 3 Freunden nach England reisen. Brauch ich dafür ein Visum wenn ja wie lang dauert es bis ich es bekomme. Abflug ist am 17. März Tickets wurden schon gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?