Brauche ich diese Programme auf meinem pc bzw. was bringen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Adobe Reader und den Updater brauchst du unbedingt, ebenso den Shockwave Player. Viele Homepages greifen (ohne darauf hinzuweisen!) auf den Shockwave Player zu! Notwendig ist auch Microsoft .NET, ActiveX und den Installer, CyberLink ist ein CD-Brennsystem! Lass lieber die "unbekannten" drauf, oft greifen irgendwelche Funktionen im Hintergrund darauf zu und plötzlioch fehlt dann etwas und es hängt irgendwas ohne Fehlermelkdungen.

Kommt drauf an was du brauchst, die beste Methode dir ein sauberes System zu installieren, also ohne den ganzen Mist von den PC Anbietern, einfach die Win7 Testversion runterladen, ISO brennen und dann mit deinem KEY als Vollversion installieren, dann hast du nur was du brauchst, ohne irgendwelche Medion Programme

es kommt drauf an welche Programme du verwendest...

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Brauche ich alle Microsoft .NET Framework Versionen?

Benötige ich wirklich alle Versionen von Microsoft .NET Framework?

Gut ich kann mir Vorstellen, das einige Programme die Version 1 + 2 benötigen, und vielleicht von der 3ér Version nicht Abwärtskompatibel sind?

Meine Microsoft .NET Framework istallierten Versionen zurzeit sind:

• Microsoft .NET Framework 1.1

• Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack

• Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - Deu

• Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2

• Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Language Pack Deu

• Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2

• Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack Deu

• Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 Deu

• Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

Sollte ich das so belassen? oder doch löschen und nur die 3,5 Version installieren? -TT-

...zur Frage

Net Framework - Welche Versionen kann ich entfernen?

Net Framework - Welche Versionen kann ich entfernen?

• Microsoft .NET Framework 1.1
  • Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
  • Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
  • Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
  • Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
  • Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
  • Microsoft .NET Framework 4 Extended
  • Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack
  • Microsoft .NET Framework 4 Multi-Targeting Pack
...zur Frage

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens

-Bezeichner

-Ausdrücke

-Ausdrucksanweisungen

Wäre echt nett, wenn mir einer diese 4 begriffe verständlich erklärt LG

...zur Frage

microsoft.net framework fehler windows 10?

hallo, bei sogut wie jedem programm das ich starten will kommt dieser error : Microsoft . NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der anwendung. klicke auf weiter um den feler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen wenn sie auf beenden klicken wird die anwendung sofort beendet.

connection refused.

das schränkt mich ziemlich ein und ich kann wie gesagt fast nichts meh machen habe auch versucht es neu zu installieren aber dann kommt :

Microsoft .NET Framework 4 ist bereits Bestandteil dieses Betriebssystems. Sie müssen .NET Framework 4 Redistributable nicht installieren. Weitere Informationen.

Dieselbe oder eine höhere Version von .NET Framework 4 wurde bereits auf diesem Computer installiert.

hoffe mir wird schnell geholfen!!

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?