Brauche ich die Pille danach, wenn ich meine 10. Pille vergessen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Packungsbeilage stehen die genauen und vor allem richtigen Informationen. Die solltest du sowieso schon lange kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille braucht generell 1Monat bis es wirkt und du musst die pille auch +/-3Stunden nach/vor der normalen zeit einnehmen und wenn du nebenbeii alk trinkst wirkt die pille weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauulii
12.07.2016, 01:15

Wie meinst du das mit einem Monat? 

0

Die Pille verhindert aber bei Dir keine Schwangerschaft, wenn Dein Chef sie nimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauulii
12.07.2016, 01:11

Haja nette Antwort - ich wollte ich schreiben und nicht Chef - aber danke Chef 🙆🏼 hast anscheinend richtig was erreicht um jetzt so lustig zu sein 

0

Was möchtest Du wissen?