Brauche ich die Mundspülung vom Piercer noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich nicht, aber ich würd trotzdem jeden tag wenigstens abends vor dem schlafen gehen spülen mit Betaisodonna. gibts in der apotheke. is nich teuer!

verpeilt 10.01.2010, 10:55

Kann ich auch z.b die Mundspülung von Odol oder Dentadent benutzen?

0

Was hat denn der Mensch gesagt der Dir das Piercing gemacht hat ?? ich hatte damals ne Jodtinktur bekommen, aber nie benutzt, sondern nur fleissig Eis gegessen

verpeilt 10.01.2010, 10:26

Der Piercer ist mit mir kurz das Blatt durchgegangen wo alles draufsteht wie ich es benutzen muss. Habe mich auch dran gehalten nur wie lang ich es benutzen muss steht nicht drauf.

0

Also mein Bruder macht das. Aber frag lieber noch irgendwo.

Was möchtest Du wissen?