brauche ich die archive im handy alle, handy frage allgemein... uff...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst die Archive ni, das ist Quatsch. ich würde dir raten alle Spielearchive (sowas wie "jeder Stein, jeder Drache) und das alles zu löschen. Dann lädst du dir aus dem Appstore die App "App Cache-Cleaner" runter. Das ist eine kostenlose App, welche dein Handy von unnötigem Zeug frei hält.

Kwasi löscht es alle unnötig angelegten Dateien, Caches oder eben diese Archive. Zumindest sollte es das löschen und dann hast du auch wieder Speicherplatz frei.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capper09
20.02.2016, 01:00

hei Zoe, also ich hab eben mal im store nachgelesen, od. zumindest es versucht... dafür braucht man nen übersetzer, grausig... es geht mir nicht darum d. cache zu löschen, das mache ich tägl., hab langeweile, sondern darum keine unnötigen archive zu sammeln... im store sagt die app dazu leider nichts... lg. cap*

https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.cache&hl=de

0

Was möchtest Du wissen?