Brauche ich das Auto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange Du nicht ausreichend Geld verdienst kannst Du Dir halt auch kein Auto leisten. Ergo mußt Du die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Übrigens dies müssen sehr viele Geringverdiener, die 40 Stunden und mehr in der Woche arbeiten auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 14:56

Die sind meistens nie pünktlich.

0

Brauche ich das Auto? -> Nein, vorher ging es auch ohne. Nur weil es bequemer ist, braucht man es nicht unbedingt. Klar ist es toller. Aber wenn der Eigentümer die das Auto nicht leiht, ist es sogar eine Straftat, nur mal so am Rande. Je nach Betrachtungsweise Unterschlagung, Diebstahl... Glaub mir, als dein Onkel würde ich irgendwann die Karre als gestohlen melden. Soll ich mit dem Bus fahren? -> Ja. Scheint ja zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Stelle des Onkels würde ich Dir das Auto gar nicht mehr geben.

Für die Schule braucht man kein Auto und sich einfach das Auto des Onkels nehmen geht gar nicht!

Wenn Dein Onkel sagt Du sollst ihn fragen dann sollst Du auch IHN fragen, nicht Deine Mutter. Ab jetzt wäre bei mir komplett Feierabend an Stelle des Onkels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 15:05

Sehr hilfreich...

0

wenn du kein auto zur verfügung hast, wirst du wohl den bus nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit ist es denn zu deiner Arbeit? Je nachdem kann man vielleicht sogar laufen oder Fahrrad fahren.

Oder erkundige dich mal bei Kollegen nach einer Mitfahrgelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 15:04

Die Arbeitsstelle ist zu weit weg, dass mit Fahrrad oder zu Fuß einfach unmöglich sind.

0
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 15:08

Keiner hat einen Führerschein und niemand hat da Zeit.

0

fahre besser mit bus und bahn oder du wirst in gewisser regelmäßigkeit weiterhin anschiss bekommen....und wer weiß, wenn du mal eine delle in die karre reinfährst, wirst du dafür eventuell sogar geteert und gefedert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du seit einer Woche mit dem Auto fährst, dann frage ich mich, was du vorher gemacht hast? Oder habe ich das überlesen.

Wenn es einen Bus gibt, dann nimm doch den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 14:54

Ich durfte seit einer Woche mit dem Auto fahren nur halt heute war es ungünstig. Bus möchte ich eigentlich gerne vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?