Brauche ich beim Start eines neuen Spieles auf der PlayStation 4 Internet um den ersten Patch zu downloaden?

3 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass Horzion eine "always on" funktion hat. Also kannst du das Spiel ohne Internet spielen aber keinen Patch laden der evtl. kleine Fehler behebt. Das Spiel "For Honor" könntest du garnicht erst spielen ohne Internet, da auch die Solo-Kampagne einen Internetverbindung fordert.

Es ist nicht zwingend notwendig, aber schon sehr empfehlenswert, weil damit alle möglichen Fehler ausgebessert werden.

Wie willst Du ohne Internet was downloaden?

In einen Laden gehen und ne dvd kaufen....

Manche Spiele kann man nur spielen, wenn man Internet hat. Und da jedes Spiel mittlerweile irgendein Update am ersten Tag hat, wollte ich wissen ob man das Update braucht um spielen zu können.

1

Was möchtest Du wissen?