Brauche ich beim Schuhorthopäden um einen Abdruck der Füße machen zu lassen einen Termin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird gleich gemacht, wenn du mit deiner Verordnung kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man braucht einen Termin. Aber wenn du es in einem Orthopädie Geschäft machen kannst, musst du keinen Termin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf vorher an und frag, wie die das dort handhaben! Und falls die das nur mit Termin machen - lass dir einen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Verordnumg musst du nicht zum Orthopäden - von ihm hast du die ja. Geh ins Sanitätshaus - dort kannst du den Abdruck sofort machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist das möglich. Geh einfach in den Laden und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen und fragen - woher sollen wir wissen, wie stark eure sanitätslhäuser frequentiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du direkt beim Orthopäden machen lassen, auch ohne Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?