Brauche ich Aufheller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

Generell ist es immer nötig die Haare zu bleachen wenn dein eigener Farbton dunkler ist als die gewünschte Nuance. 

Wenn du dir ein richtiges Blond wünscht, rate ich dir sehr vorsichtig zusein, bzw. zu einem guten Friseur zugehen der sein Handwerk versteht, denn wenn dein Haar viele rote Pigmente enthält, kann es leicht passieren, dass deine Haare nach dem bleachen einen gelb/-Orange Stich haben. Dagegen gibt es zwar diverse Produkte aber dennoch empfiehlt sich eher die schonende Variante; die Haare in Zeitabständen und Schritt für Schritt aufzuhellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandstaub
10.11.2016, 23:00

Okay Dankeschön ja man sieht nur den rot Ton in der Sonne und die Färbung ist auch schon etwa 2,5 Monate her . Wenn ich sie mir richtig blondieren würde wäre ich sowieso zum Friseur gegangen :)

1

Was möchtest Du wissen?