Brauche ich 7 Versionen von Microsoft Visual C++?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst auf jeden Fall alles, weil sonst Spiele oder Programme net funktionieren. Das Programm is nämlich sowas wie ein Abkürzungsverzeichnis. Der Programmierer schreibt nur ABC und dann geht der PC hin und "denkt": Aha! A = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17, B = Der Pixel färbt sich rot und C = irgendwas anderes... " Der Rechner schaut also in seinem Lexikon nach was er jetzt machen muss. damit sparen Spiele und aufwändige Programme sehr viel Platz. AAllerdings fände auch ich es toll, geradezu MEGA, wenn Microsoft sich dazu herablassen würde ein generous Update rauszubringen, wo das ganze lexikon in einer Version is. Im Moment haben wir ja eher Brockhaus 1-1000 ;-) Grüße Joiiny

Hallo,

wenns dich interessiert: Meine Liste ist ungefähr doppelt so lang ;)

Viele Programme (v.a. auch Spiele) brauchen diese Versionen um reibungslos laufen zu können. Lass sie lieber oben, sie machen deinen PC nicht langsamer, aber im Softwarefenster siehts halt blöd aus, das ist aber auch schon der einzige Nachteil ;)

Mfg

Was möchtest Du wissen?