Brauche ich 2 von den Wlan Repeater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Statt einem WLAN-Repeater kannst du auch einfach ein Kabel in dein Zimmer verlegen und dort einen weiteren Router einrichten. Sollte ein Kabel nicht möglich sein kannst du auch einfach einen dLAN-Adapter verwenden, dort steckst du einen unten an den Router in die Steckdose und verbindest ihn mit dem Router, den anderen einfach oben bei dir einstecken. Je nachdem welche du nimmst kannst du auch einen mit WLAN nehmen, dann hat der Adapter, welchen du oben verwendest neben einem LAN-Ausgang auch noch WLAN für Smartphone und Tablet.

Hier ein kleines Beispiel: http://www.expert-technomarkt.de/Netzwerk-und-WLAN/Devolo-dLAN-500-WLAN-Starter-Set-Powerline-Adapter-500Mbit/s-Weiss-25-99,99.html?campaign=adwords/Computer/Netzwerk-und-WLAN/Netzwerkkarten/dLAN-500-WLAN-Starter-Set-Powerline-Adapter-500Mbit/s?&gclid=CPW7_866lckCFRITGwod3hwOrw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerxDDDD
16.11.2015, 18:30

Der ist mir leider zu teuer ! :( Aber noch eine Frage hätte ich jetzt dann einen oder zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E gebraucht? weil ich denke ich kaufe mir so einen sind doch auch gut oder ?

0

ich kan dir nur d-lan empfehlen das steckst du am Router und an eine steckt dose im selben kreislauf deiner wahl und hast dan ladekabel die gibts auch mit w-lan

hoffe das hilft dir

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?