Brauche ich 2 Playstation Plus Abos für 2 verschiedene PS4 Konsolen?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, ob du auf seinem Account spielen möchtest^^ PS+ ist nur auf dem Account gültig, auf welchem man ihn einlöst, das heißt: neuer Acc, meue Karte :/

Heißt, wenn ich seinen  PSN Account verwende muss ich kein neues Abo machen, wenn ich einen neuen mache schon, oder verstehe ich das falsch?

1

Du brauchst für jeden Account ein Playstation Plus Abo.

Playstation Plus Abo auf anderen eigenen Account übertragen möglich?

Hallo, ich habe mir einen neuen Ps4 Account angelegt, habe jedoch auf meinem alten noch 13 Monate die PS Plus Mitgliedschaft.

Ich kann auf meinem neuen Acc darüber zwar auch online spielen, jedoch hätte ich das Ps Plus Zeichen gerne neben dem neuen Account..

Auch besser falls ich mich mit dem neuen Acc mal auf ner anderen Ps4 einloggen sollte.

Ist dies irgendwie in den Einstellungen zu ändern das der neue Acc der PS Plus Acc wird?

danke im vorraus..

...zur Frage

Playstation4 PS Plus sharen?

Mein Freund will mir Playstation Plus sharen. Er hat mir seine Daten gegeben und ich habe mich mit seinem Account auf meiner PS4 eingeloggt. Aber jetzt habe ich das Problem das ich nicht online zocken kann warum nicht? Muss ich da irgendwas in den Einstellungen ändern oder so? Bitte um Hilfe! Danke im Voraus.

...zur Frage

Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

Ich habe neulich eine PS4 gekauft & ein 1 Jahr Playstation Plus Abo eingelöst. Allerdings hat die PS4 einen Fehler und ich möchte Sie umtauschen. Wie läuft das PS+ Abo dann, ist das mit meinem Account verbunden, sodass ich das auch auf einer anderen PS4 verwenden kann, oder an einer PS4 gebunden?

...zur Frage

1 Playstation 4 ; 2 primäre Accounts und 1 playstation Plus?

Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert. Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren?

...zur Frage

FIFA 19 PS4 Online funktioniert nicht obwohl ich PS Plus habe?!?

Ich habe zwei Accounts auf meiner PS4. Mit einem Account habe ich PS Plus und alle meine Spiele. Auf dem anderen Account spiele ich FIFA... fragt mich bitte nicht wieso😂 aber bis jetzt konnte ich perfekt Online spielen da ich auf den anderen Account PS Plus habe... hab ne kurze Pause gemacht und da stand dann aufeinmal als ich Rivals zocken wollte dass ich PS Plus benötige. Ich hab mich gewundert und fragte mich wie das überhaupt möglich ist. Danke für jede Antwort. Falls mir niemand helfen kann sollte ich lieber bei EA nachfragen oder bei Sony??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?