Brauche Hoffnung!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

11 Antworten

Ja

Sie wird Dir was geben, wenn sie lange genug darüber nachgedacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Wenn sie Ahnung hat wird sies tun ;) Es ist absolut sinnlos Alkohol und Tabak zu erlaube und Cannabis nicht! wobei Canabis die ungefährlichste der drei Drogen ist. Natürlich ist Droge = Droge aber der unterschied ist trotzdem da. Eine Familie zerbricht weil der Vater Alkoholiker ist und dann kenn ich noch eine andere Familie in der beide Elternteile einen zufriedenstellenden Beruf haben und sich um ihre Kinder kümmen und beide Elternteile sind Kiffer. hört auf Cannabis in den dreck zu ziehen und Alkohol zu verherrlichen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Ist das dein ernst? Willst du denn, dass deine Mutter dir hilft, dein Leben zu ruinieren? Also komm. Ich bezweifle stark, dass deine Mutter dir Gras geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mrmabey 27.03.2012, 21:14

Gras ist besser als Alk oder Tabak und man konnte nach vielen Tests nicht die schädliche Wirkung von THC beweisen. Ausserdem nehme ich es nur alle Zwei Wochen, da bin ich ja süchtiger nach Kaffee als nach Gras...

0
Jesuslovesyou 27.03.2012, 21:32
@Mrmabey

Wow, also da hast du natürlich Recht. Wenn du nur alle zwei Wochen Gras nimmst, ist das natürlich nicht schlimm. Also komm schon, das ist doch nicht dein Ernst! Drogen sind Drogen und ich finds ehlich gesagt echt doof, dass du das hier so verherrlichst. es sind hier immerhin auch (kleine) Kinder angemeldet!

0
Nein

Sofern deine Mutter noch ein Mindestmaß an Verantwortung empfindet, wird sie dir nichts geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Sicher nicht...ich nehm mal an deine Mutter hat noch ein bisschen von ihrem Hirn, wenn das wer rausfindet, dann seid ihr beide, vor allem aber sie dran...ihr könnt euer Leben ja unabhängig von gegnseitigem Dealen verrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mrmabey 27.03.2012, 21:16

Das hat nichts mit dealen zu tun, weil ich zahle ja kein Geld XP. Eher ein bisschen abgeben. XP

0
Ja

Ich denke schon, aber so genau können wir das halt nicht wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

das weiß allein diene mum und cih weiß nicht wie sie tickt deswegen ist das eine eher unnötige frage ... weil niemand kan sie dir beantworten :D also wrate ab und geh eine rauchen :) mit deinen kumpels :D also dann viel spaß und hoffe sie braucht nicht zu lange zum überlegen weil das kann nervtötend sein :D ich kenn das alles nur zu gut :)

also wrate ab ist das was ich dazu sagen kann :D

LG sunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

zu Ostern und zu Weihnachten und wenn du ein braver Junge bist, vielleicht auch zu deinem Geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Definitiv nicht. Hoffnung ist was schlechtes. Hoffe nicht, du wirst bloß enttäuscht. Was für eine Familie hast du, wenn du Joints raucht und deine Mutter auch? Okay, nicht sagen, ich will's gar nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mrmabey 27.03.2012, 21:15

Warum es wäre doch viel schlimmer wenn meine Mutter rauchen würde oder Alk trinken würde?

PS: Du würdest es nicht glauben wieviele kiffen ;)

0
SquallNN 27.03.2012, 21:49
@Mrmabey

Ich weiß ja nicht, ob Rauchen oder Alkohol schlimmer als Joints sind! :| Ich denke nicht, solange man kein Alkoholiker ist.

0
Mrmabey 28.03.2012, 20:39
@SquallNN

Also hast du keine Ahnung....wenn du keine Ahnung hast dann schreib nicht-.-

0
SquallNN 29.03.2012, 18:16
@Mrmabey

Sagmal, verstehst du auch nur im geringsten induktristische Redewendungen/Artikulationen/Aussagen? -_-

0
Ja

Ich glaub sie gibt dir was ab, ansonsten kannst du sie ja fragen wo sie ihr Gras kauft, vielleicht kennt sie nen guten Dealer. Oder machs wie ein Freund von mir. Der klaut sich einfach ab und zu was von seinem Vater ^^ Ach und kann auch sein das sie gar net verstanden hat das du auch dämpfst. Vielleicht denkt sie es war nur ein Witz. Frag sie doch ob sie mit dir zusammen einen durchzieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Ich glaub sie sagt ja (: Dann könnt ihr ja zusammen einen rauchen (:

Hoffentlich sagt sie ja! Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?