brauche Hobbys und Tätigkeiten für meine freizeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och, die Angebotspalette was Hobbies betrifft ist doch sehr breit gefächert. Wenn du es ruhiger angehen lassen möchtest, dann wäre vielleicht zeichnen etwas für dich oder sammeln. Auch raus in die Natur gehen und fotografieren ist sehr abwechslungsreich.

Soll es etwas wissenschaftlicher sein, dann wäre Astronomie etwas für dich oder Meteorologie. Auch Archäologie ist sehr faszinierend - Geologie kann ich ebenfalls empfehlen.

Willst du mehr Action haben, dann versuch dich doch in div. Sportarten oder mach Bungee-Jumping, Drachenfliegen, Fallschirmspringen.

Der Besuch eines Schützenvereins kann vielleicht auch das Richtige für dich sein.

Einfach mal div. Sachen durchprobieren...

Tanz, spiel fussball, bau muskeln auf.. aber schei* mal auf dein pc

Bilde dich weiter, optimiere dein Leben/deine Gesundheit mit neuartigen Super-Nährstoffen und geh Fitness trainieren + lerne alles über PUA/Game und geh Frauen ansprechen/daten.

Suche dir eine Freundin

Du scheinst wohl auch so armseliger hobbyloser zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?