Kennt jemand Hippiesprüche wie z.B. "Make Love- No War"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

turn in tune on drop out

Dont walk on the gras, smoke it.

LSD tut nicht weh

All you need is love

 

 

Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund

Wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment

High sein, frei sein,  Jesus/ oder / Terror muss dabei sein.

Ho Ho Hochimin

 

 

 

0

"Hast Du Haschisch in den Taschen,       

hat du immer was zu naschen."