Brauche Hilft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt auch alles sehr verwirrend. An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden und möglichst versuchen die Sache zu klären und von ihm eine klare Antwort zu verlangen. Wenn er noch so an seiner Ex hängt, dann finde ich, dass sein Verhalten echt gemein war, er hat dich ziemlich ausgenutzt. Und wenn er sagt, dass er nichts von dir will, dann solltest du dich nicht weiter quälen. Dann hat er dich nämlich echt nicht verdient. Aber warte erst noch ein bisschen ab, vielleicht ändert sich seine Meinung ja bald und er sieht ein, was für ein Idiot er war. Viel Glück!

AS1995 25.05.2014, 16:02

Ich habe mit ihn darüber geredet er meinte sorry ich hab nicht nachgedacht usw er ist lernbehindert verstehe ich auch, habe ihn die sachen ganz genau erklärt aber dann meinte er noch ich will keine freundin, ich hab zu dem gesagt es war niemals die rede von einer beziehung oder sowas und jetzt spürt er meine eiskalte seite und fragt sich jetzt was los ist

0
MittenInMitten 25.05.2014, 16:12
@AS1995

Okay, puh. Dann versuche einfach normal mit ihm befreundet zu sein. Sei nett, aber nicht zu nett. Vielleicht kommt ihr ja weiterhin miteinander so klar und es wird alles wieder normal- niemand wird verletzt. Es ist aber echt gut, dass du mit ihm darüber gesprochen hast. Und die eiskalte Seite musste mal sein, tut mir leid, aber er hat es ja irgendwie auch verdient. Hoffe es geht alles gut aus. :)

0
AS1995 25.05.2014, 16:25

Er meinte er mag mich wie eine schwester und er will Keine freundin haben, UND DANN KOMMTS ER SCHREIBT MIT MENSCHEN DIE IN etwas bedeuten engel oder so dann meinte ich das wenn ich jemanden sehr gern habe dann schreibe ich sowas nur zu diesem menschen er so ja mit kuscheln war auch nur mit dir etc und jetzt will er das ich das trotzdem bisschen schreiben soll also icb glaub ich werd wahrnsinnig

0
MittenInMitten 25.05.2014, 16:34
@AS1995

Breche allen Kontakt ab. Ignorier' ihn. Alles nur nicht weiter mit diesem Mist, okay? Er wird dich nur noch weiter verwirren, bis du irgendwann mal endgültig in einer Ich-hab-mich-lieb-Jacke steckst. Ich glaube, dass wäre am besten so. Er geht mir jetzt schon ziemlich auf den Keks. :)

0
AS1995 25.05.2014, 16:44

Hahahahaha hab den geschrieben denk mal nach und dann meld Dich, du weisst du wieso ich nicb sehen kann wann du antwortest

0

Vielleicht sagt er das, weil er das Gefühl hat, dass du ihn nicht liebst. Wenn er dich wirklich liebt und du sein schatz bist, könnte das durchaus sein!

AS1995 25.05.2014, 16:00

Ich hab die Chat verläufe freunden gezeigt die dachten alle der will was von mir aber dann kommt sowas

0

Also ich würde sagen das du nicht mehr auf seine nachrichten eingehst und ihn an seiner ex hängen lässt. Lass ihn einfach am besten und denk immer daran: LASS DEIN BAUCHGEFÜHL UND NIEMANDEN ANDERES ÜBER DIch ENTSCHEIDEN.

Viel Glück wünscht dir Kelly321 (-;

am besten vergisst du ihn wenn er noch an seiner ex hängt...

AS1995 25.05.2014, 15:51

Wir sind eigentlich nur freunde aber aufeinmal fing er so an

0

Was möchtest Du wissen?