Brauche hilfreiche Antworten (Körpersprache) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Mit der Körpersprache, die du beschrieben hast, ist es so eine Sache.

Es kann, muss aber nichts bedeuten. Jeder, der dir hier klare Ja- oder Nein-Antworten gibt, reimt sich was zusammen,

Natürlich ist es klar, dass sie offensichtlich Nähe gesucht hat. Aber jede Spekulation ist einfach nichts wert, nur sie kann dir eine Antwort geben.

Vielleicht hat sie Beziehungsprobleme und schaut sich gerade neu um,

oder sie möchte neue Freunde kennen lernen,

oder ihr ging es in diesem Moment nicht gut und brauchte eine Umarmung

oder es ist total bedeutungslos. Es gibt keine universelle Bedeutung für ihr verhalten, jedenfalls keine wenn man es nicht selbst beobachtet.

Sprich sie darauf an. Anders klappt es nicht.

"Mit der Körpersprache, die du beschrieben hast, ist es so eine Sache.

Es kann, muss aber nichts bedeuten. Jeder, der dir hier klare Ja- oder Nein-Antworten gibt, reimt sich was zusammen"

Für mich die beste Antwort auf diese Frage.

Man muss die Körpersprache eines Menschen immer in Bezug auf den Kontext sehen. Solche Fragen kann man einfach nicht im Internet beantworten, man muss es selbst beobachten.

Außerdem ist Körpersprache sowieso immer nur in Hinweis auf etwas... eine Art Einschätzung des Gegenübers. Wie es wirklich ist oder was der Grund dafür ist , kann man nur durch Fragen herausfinden.

LG und schönes Wochenende.

0

Das kann man nicht genau sagen, jeder von uns legt ein eigenes Verhalten an den Tag, bei jedem bedeuten Umarmungen etc. was anderes.

manche mädchen wollen einfach nur nett sein. nicht jede umarmung bedeutet gleich irgendwas tolles

Was möchtest Du wissen?