Brauche hilfreiche antwort bin hypochonder?

4 Antworten

Es könnte sich hierbei um einen beginnenden Darmverschluss handeln vielleicht durch einen verrutschtes Darmstück. Vorallem in Verbindung mit der Verstopfung. Sollte es anhalten die Tage, gehe damit zum Hausarzt. Und versuche es zu provozieren für den Arzt indem du vorher was isst.

Ich habe aber jeden tag stuhlgang , kann das trotzdem ein Darmverschluss sien? Das ist das wovor ich die ganze zeit angst hab... 

0
@Lunaundichx

Vielleicht ist es auch nur eine spastik die harmlos ist. Es könnte aber auch ein Anzeichen sein dafür das ein Teil des Darms Probleme hat den nahrungsbrei durchzuschleusen. Und das könnte irgendwann zu einem Verschluss führen. Einfach abklären lassen. Ist wahrscheinlich was harmloses.

0
@Schnorr

Aber wirklich nur 5 mm sind und du keine Schmerzen hast, ist das eigentlich ziemlich normal 

0

Hilfreich für ein Hypochonder?

So wird die Antwort sicher nicht ausfallen.

Moin,

habe ein ähnliches "Problem" gehabt. 

Darm/Magenspiegelung -  habe einen Spastischen Darmtrackt,
bekomme Medikamente dagegen.
Funzt seit 20 Jahren!

Evtl. könnte es Dir auch helfen ?! 

Motorräder erkennen?

wie schaffe ich es , in relativ "kurzer" Zeit , verschiedene Motorräder (Supersportler) zu erkennen oder voneinander zu unterscheiden? Bekannte oder auch Verwandte sehen eine maschine hnd können oft direkr sagen was für eine das ist , also marke und Modell...ich würde das auch so gerne können , aber da es so unendlich viele verschiedene motorräder gibt , weiss ich einfach nicht wo/wie ich da anfangen soll.. Danke im voraus! Lg. :)

...zur Frage

Durchfall, Schwindel, kein Appetit oder Durst, Bauchschmerzen,..

Hallo (:

Ich habe seit Mittwoch schon ziemlich starke Bauchschmerzem im 'Oberbauch'. Es fühlt sich an als würde es krampfen. Hinzu kommt, das ich ab und an Durchfall habe, mir immer Schwindlig ist und ich auch weder Hunger noch Durst verspüre. Übelkeit verspüre ich nicht.

Da ich aber am Samstag auf ein Festival gehe, das ziemlich lang geht, würde ich gerne wissen was es 1. überhaupt ist (ein Infekt vielleicht?) und 2. wie ich es so schnell wie möglich wieder wegbekommen könnte.

Ich danke euch!

Schönen Abend noch

...zur Frage

Habe ich deshalb abgenommen?

Hey,

ich habe die letzte Zeit Probleme mit meinem Gewicht.

Ich bin an sich ein Mensch, der sehr schnell an Gewicht abbaut, wenn ich Stress habe. Desweiteren nehme ich auch wirklich schwer zu.

Die letzten paar Monate, ca. 10 Monate, habe ich ziemlich genau 4 kg abgenommen.

Ich habe aber auch seit dieser Zeit eine echt mieserable Ernährung..

Ich komme eig. die meiste Zeit nur auf 900-1000kcal am Tag ( bin 20 und männlich )

Desweiteren esse oder trinken ich sehr oft erst gegen 14-15 Uhr das erste für den Tag.

Davor, also als ich die 4 kg noch drauf hatte, sah das anders aus.

Meint ihr, der Gewichtsverlust kommt deshalb?

Mich habe auch etwas Amgst irgnd ne Krankheit zu haben, Diabetes oder so..

Desweiteren wäre ich sehr, sehr dankbar für Tipps, die meine Ernährung verbessern könnten ( auf genug kcal kommen etc.)

LG

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem essen...Verstopfung....hilfe

Hallo, Ich habe ziemlich oft nach dem essen bauchschmerzen,meistens aber nach dem Verzehr von käse wenn der überbacken ist, Aber auch von eiern oder wenn ich erdbeeren Esse oder halt wenn ich süßigkeiten esse und Ab und zu habe ich das auch wenn ich Gegrilltes fleisch esse.Ich leide auch eher zur verstopfung (war Damit auch bei meinem arzt aber er meinte Das die verstopfung nicht so schlimm sei Und das ich mal auf meine ernährung achten Soll. Gesagt getan, mir ist dabei halt Aufgefallen das ich wenn ich diese Lebensmittel esse danach oft bauchschmerzen Habe. Damit gehe ich auch noch zum arzt aber Ich habe erst in einem viertel jahr wieder Einen termin. Habt ihr eine idee was darauf Hindeuten könnte? Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Man soll seinen Träumen einmal eine Chance geben..... aber was, wenn man sich einfach nicht traut?

Habe ein ziemlich gutes Sprichwort gehört, habe ich im Titel genannt. Denke seitdem sehr oft an das. Aber was ist, wenn man irgendwie zu viel Angst davor hat zu verlieren? Und es deshalb nicht versucht? Kennt ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich starkes schwitzen stoppen?

Hallo, Ich bin m/15 und schwitze immer sehr schnell und stark unter den Armen. Morgens in der Schule fang ich oft schon um 9:00 Uhr an mit dem schwitzen und dann geht es erst bisschen weg, wenn ich draußen oder in belüfteten Räumen bin. Ich habe immer sehr große Schweißflecken und trage deshalb extra schon dunkle Shirts, aber da sieht man es auch ziemlich durch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?