Brauche hilfe,will zunehmen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mir geht es gleich ;D ... ich ess einfach sehr viel.. ich hab mir eine app runtergeladen da kannst du dein gewicht und alles eintragen dan steht dort wie viele kcl du essen musst am tag ´.. ich trage da immer ein was ich alles esse.. ist echt gut :)

AntoniaTirol 26.03.2012, 15:26

HEY Tina.. wie heißt die APP? Ist das für Android oder Iphone? Kostenlos? Wäre dir dankbar :-)

0

Hm.. da kannst eigentlich nicht viel machen. Ist wohl bei dir genetisch bedingt, geht mir genauso. Ich ess schon wie ein Scheunendrescher, stopf alles mögliche in mich hinein, mein Gewicht bleibt aber immer gleich! Nur ernähre ich mich dadurch ziemlich ungesund, was auch nicht gut ist. Also: du kannst nichts machen, leider. Viel essen bringt da nichts. Aber immerhin können wir uns freuen, dass wir essen können was wir wollen ;) irgendwann wenn wir älter sind wird es andersrum sein. Du könntest ja versuchen, durch Muskeltraining zuzunehmen, aber das siehste dann auch nur auf der Waage. Und ich denke mal nicht, dass du so viele Muskeln haben willst ;)

Iss einfach sachen die gesund sind,den hunger stillen und dennoch viel fett enthalten.Wie zb reis mit viel fett gebraten.Eine ältere freundin von mir hat ihr Freiwilliges Soziales Jahr in Tansania gemacht ,in einem haus für kinder(ich hab ka wie man das nochmal nennt) und dort haben sie eig jeden tag solchen reis gegessen.Sie hat erzählt,dass sie in den ersten tagen oder wochen zugenommen hat !

Du willst ZUnehmen??? Ist ja witzig:) Ich kenn das immer nur umgekehrt;D Ich bin mir nicht sicher ob die Tipps alle gut für den Körper sind:-s Auf jeden Fall solltest du keinen Sport machen!

Naja wenn es dir rein ums Gewicht geht dann trainiere Muskeln sind ja bekannter Weise schwerer als Fett. Ich bin auch Jemand der von Mc Donalds und Co. nicht dick wird aber durch Muskeltraining nehme ich mehr zu. Mfg Stefan

Endlich mal jemand der nicht abnehmen will :) Ich hab genau das gleiche problem gehabt. Esse viele kohlenhydrate (Nudeln...) und viele Süssigkeiten, dann klappt das schon aber bitte freu dich mal drüber dass du nicht dick bist

lass dich mästen! ich hab da ein paar kontakte die das auch proffesionell machen ( allerdings bis jetzt nur mit tieren). das sollte aber auch mit menschen gehen. wir haben dann auch eine magenerweiterung für dich! ist alles sehr hygienisch!

Einfach, geh doch immer Hamburger und Pommes essen und nur das

buesue 25.03.2012, 21:48

viel zu ungesund und auch iwann zu teuer :S

fast food sollte man eher ab und zu essen

0
Davic 25.03.2012, 21:50
@buesue

du machst mir Spass :D wie willst du sonst zunehmen? hast das Thema verfehlt

0

Was möchtest Du wissen?