Brauche hilfe/Werde von Leuten immer fertig gemacht/Ex freunde..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er macht es wenn dann vermutlich gerade weil du einen anderen als Ihn als Freund hast manche menschen ticken halt nicht ganz richtig

Am besten einfach ignorieren wenn er sagt du nennst irgendwenn eine b*tch und diese konfrontiert dich dann damit erkläre Ihr das du es nicht gesagt hast und das du  dazu auch keinen grund gehabt hättest.

Du musst einfach über solchen dingen stehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiissUnknown
21.02.2017, 14:40

Ja aber das lustige ist...er hat doch eine Freundin und bin seit letztes jahr september nicht mehr mit ihm zsm. Kann es nicht nachvollziehen was das soll. Mein 1. Freund hat über mich so geredet und jetzt der 2. Freund... also solangsam nervt es...ich werde es auch ignorieren und mich nicht drauf einlassen.

0
Kommentar von MiissUnknown
21.02.2017, 15:03

Ja habe ich zum glück! Verstehe echt nicht warum sowas sein muss! warum die menschen so drauf sind..

0

Also was die mit dir abziehen ist echt mies wem hast du das den schon gesagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder streiten sich immer und vertragen sich anschliessend wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?