Brauche Hilfe...Sexualitä

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich wollte mit 14 auch was von meiner lehrerin, aber wenn du älter wirst legt sich das dann wieder...

wenn du mal nen 50-60 jährigen nackt gesehn hast suchst du dir bestimmt schnell einen in deinem alter :-)

bist du n mädchen oder n junge? Antwort wenn du ein mädchen bist: du bist 14 alu mitten in der entwicklung vielleicht ist es nur eine phase oder ähnliches ich würde nicht so stark drauf eingehen un mal im park in der schule oder sonst wo nach sexy typen in deinem alter ausschau halten zb welche mit surferlook oder ähnlichem

We nn du ein junge bist: auch du bist mitten in der entwicklung und vielleicht ist es nur eine kleine phase die aber auch bald wieder nachlässt oder du bist eifach schwul was nicht schlimm ist.ansonsten schau (wenn du nicht schon seit dem du klein bist auf das gleiche geschlecht stehst) ob nicht irgendwo ein anderes schickes mädchen rumläuft und nur darauf wartet das sie dich bekommt.Wenn du schon immer das männliche geschlecht atraktiver fandest muss ich dich leider enttäuschen da musst du dir einen anderen suchen oder dein lehrer müsste sofort aufhören zu arbeiten um mit dir zusammen zu sein aber ich glaube kaum das dein lehrer das macht.

ich hoffe ich konnte helfen Svea :)

Maracyn 19.05.2011, 14:53

bei fragen kommentieren :)

0

Ich denke, du hast vielleicht ein sehr schlechtes Verhältnis zu deinem Vater oder bist ohne Vater aufgewachsen. Kann das sein? Dann kann es sein, dass es daran liegt, dass du dich zu älteren Männern hingezogen fühlst. Das ist allerdings sehr gefährlich. Lass dich ja nie auf so was ein!

In der Pubertät ist es normal sich in unerreichbare Männer zu verlieben. Solange sie sich nicht auf dich einlassen, ist alles im grünen BEreich.

hey du bist nicht pervers also mit 14 bist du eh in der Pubertät da fahren die Gefühle achterbahn das ist normal mach dir keine Sorgen das renkt sich mit der zeit sicher ein und schau dich mal nach anderen Jungs um in deinem alter ob die dir gefallen das wird schon. Du bist ganz sicher nicht pervers. manche ältere männer wirken eben sehr atraktiv auch auf andere das muss gar nichts heißen Das wird schon LG

Eindeutig Vaterkomplex. Wenn es sich nicht ändert: Kannst du mittels Psychotherapie angehen.

Erstmal: Ekelhatf ist nur jemand der jemandem etwas antut um sich selbst zu befridigen.

Vielen mädchen geht das so glaube ich, dass geht vorbei, und wenn nicht ists doch acuh nicht schlimm.

Mach was dci hglücklich macht

du bist nicht krank :) das ist mit 14 ganz normal! du musst ja auch mal alles ausprobieren^^ ne spaß aber sind halt die gefühle in der pupertät :) so lange sie nichts mit dir anfangen, ist ja auch alles okay :D

ich bin wieblich... aber kann es sein das seit dem ich 11 bin mein vater krebs hat und der vor einer wocher verstorben ist und ich deswegen zuneigung will

des isch bestimmt nur eine phase und nein du bist nicht pervers;) lg

Zwischen 50 und 60? Schauder Das ist eine Trollfrage, oder?

superfuxi 19.05.2011, 15:01

Die Welt ist bunt!

0

nein du bist nicht pervers,,,andersherum wäre pervers (Pädophil)

Was möchtest Du wissen?