Brauche Hilfe,meine Schwester ist gestern gestorben,möchte gerne Todesanzeige einsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://trauer.merkur-online.de/

Da sollte es dabei sein. Alles Gute und mein Beileid!

Danke dir für die Beileidswünsche.

0

Jetzt fragt man sich natürlich, wieso Du als SCHWESTER(!) keine Anzeige erhalten hast?

FALLS eine Todesanzeige in eine Zeitung gesetzt wurde, musst Du bei den entsprechenden Zeitungen nachfragen: Süddeutsche Zeitung? Münchener Merkur?

Einfacher aber wäre doch, wenn Du Deine Verwandten anrufen würdest!

Danke ich habe die Anzeige jetzt gefunden.

0

Ich weiss nicht wie.. Mein beileid und Ruhe in frieden

Dank euch habe ich die Traueranzeige gefunden,vielen Dank auch für die Beileidswünsche.

0