Brauche hilfe(Mädchen klären)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich mit dir anfreunden, aber nicht ihr bester Freund werden. Einfach mal casually fragen wann sie ihren letzten Freund hatte. Außerdem mit 12 ist das nicht schlimm wenn was peinlich ist, ich verspreche dir in 2 Jahren ist alles komplett vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule sollte dir wichtiger sein und vorallem "klären" tut man niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
06.08.2016, 16:40

falsch. Ich hatte früh Depressionen weil mir meine Eltern ab der 3 Klasse eingeredet haben das die schule das wichtigste in der Welt ist. Deshalb war ich ab der 7 Klasse 5 Jahre Depri. Nichts wünschenswertes

0
Kommentar von ZimmerGestalten
06.08.2016, 16:55

Dennoch ist die Schule aber wichtiger als eine Beziehung zu haben. Freundschaftlich ist okay, aber Beziehung wenn man nicht weiß was das überhaupt ist? Bei jüngeren geht es Hauptsächlich nur um "Liebe" und dann direkt eine Beziehung zu führen, welches für mich keinen Sinn macht. Um eine Beziehung zu führen sollte man sich erst einmal kennen und mit der Zeit schauen, ob man sich auch gut versteht und vorallem in diesem Alter sollte man freundschaftlich anfangen welches dann später zu einer Beziehung führen könnte :) Und tut mir leid für dich Adam, ich hoffe du bist nicht allzu sehr damit betroffen, denn das wünscht man wirklich keinem. Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen und dass du trotz deiner Kindheit/Schulzeit ein glückliches Leben führen kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?