brauche hilfeeee.. kann man dadurch schwanger werden?

6 Antworten

Wenn deine oder seine Finger erst in seiner und dann in deiner Hose waren ist es nicht völlig ausgeschlossen! Da könntet ihr ähnlich der bienchen den Samen hin und her transportiert haben...

Pass mal auf das ganze läuft so:

Die Samen deines Freundes in seinem Sperma müssen einen seeeeeeeeehr weiten Weg (in ihrem Verhälltnis) zu deiner Gebärmutter schwimmen

Also das ist jetzt im vergleich.. wenn ihr Sex habt und er dann ungeschützt innen kommt dann haben die Samenzellen nen vorsprung und erreichen deine (wenn vorhanden) Eizelle dann

Nun wenn du aber nur vorn was berührst geht es nicht

Im vergleich schaffst du es einen See zu überschwimmen- du schaffst es aber nicht den Atlantik zu überschwimmen ;)

Dein Kontakt zum Dr.-Sommer-Team!

So kannst du uns erreichen:

Per E-Mail: drsommerteam@bravo.de

Per Telefon:

Telefonische Sprechstunden: Montag bis Mittwoch von 16 bis 17 Uhr Telefon: 01805 / 899 799 ( 0,14 ?/Minute)

Per Post: Dr.-Sommer-Team Redaktion BRAVO Charles-de-Gaulle-Str. 8

81737 München

Im Internet: Dr. Sommer auf BRAVO.de!

Schwanger durch den finger?

Hey leute ich habe eine ernste frage, Undzwar haben mein freund und ich etwas rum gemacht wir hatten beide noch alles an einmal hat er sich kurz an seinen penis gefasst er war nicht gekommen aber lusttropfen waren da danach hat er mir die hose ausgezogen und erst über meiner unterhose mich "befriedigt" danach kurz unter der Unterhose ich weiß aber nicht ob seine Finger feucht von den lusttropfen wsren kann es sein das ich dadurch schwanger geworden bin? Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Durch Trockensex schwanger werden Angst?

Ich hatte String an und eine kurze Hose und mein Freund eine Unterhose und dann haben wir solche Sexbewegungen gemacht wobei er nicht gekommen ist aber möglicherweise Lusttropfen in seine Hose gelangen konnten. Besteht das Risiko schwanger zu sein?

...zur Frage

Kann man dadurch schwanger werden? spwrmien durch kleidung?

hi leute. kann man davon schwanger werden: ich hab gestern mit meinem freund rumgemacht, ich hatte meine jeans an und ne unterhose, er aber nur eine unterhose. wir lagen aufeinander und haben halt diese bewegungen wie beim sex gemacht. danach war meine hose nass & seine unterhose auch. wobei meine hose nicht direkt an der scheide sondern 1,2 cm daneben nass war. Meine periode hatte ich gestern & heute auch noch. kann es sein das ich dadurch schwanger werde ? hilfe

...zur Frage

Kann ich ohne Sex nur durch die Unterhose schwanger werden, wenn er Flecken an seiner Hose hat?

kann es sein, wenn beide Unterhosen an haben und der Mann bereits frische Flecken an seiner Unterhose hat, das die Frau davon schwanger wird? uch meine ich hätte gespürt das es etwas nass ist ...

...zur Frage

Schwanger trotz Klamotten hmm?

Hallo guten Morgen ☀️
Die Frage ist erst gemeint Ihr könnt euch die unnötigen Kommentare sparen.
Mein Freund und ich hatten Klamotten an also Jenas Unterhose er auch. Er rieb mit seinem Ding an meine Hose also trockensex kann aber nichts war nass weder meine Hose oder seine. Kann man trotzdem schwanger werden da ich meine Tage nicht bekomme hab ich sehr Angst  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?