Brauche Hilfe(Deutsch Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du denn vorher den Gegenstand?
Wenn ja, dann kannst du dir vorher anschauen, wie die Einzelteile heißen.
Viele Gegenstände haben ähnliche Teile.

Auch Formen und Farben sowie Richtungsanweisungen (oben unten, vorne, hinten, links, rechts)sind immer wichtig.

Der Leser soll sich den Gegenstand beim Lesen vorstellen können.

Du kannst das sicher schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annamariamar
02.03.2017, 21:48

danke, ne kenne ihn nicht vorher.a

0
Kommentar von Pinkpingu11
02.03.2017, 21:50

Welche Gegenstände habt ihr denn bisher beschrieben?
Vielleicht kannst du dich daran etwas orientieren...

0
Kommentar von Annamariamar
02.03.2017, 21:57

Messer aus Kanada, Wasserkocher, Lampe, Kugelschreiber und ein Spiegel

0
Kommentar von Pinkpingu11
02.03.2017, 22:21

Das sind echt ganz verschiedene Gegenstände.

Versuche dir so viel wie möglich neue Wörter einzuprägen. Klar kannst du nicht alles auswendig lernen, aber ein paar Wörter gehen immer.

Am Besten Merkmale, die du von den bisherigen Gegenständen kennst.
Stiel, Hänkel, Klipp,

Dann Merkmale:
Richtungen
Farben
Größen

Ein, nicht böse gemeinter Tip:

Versuche im Alltag deinen Wortschatz zu erweitern.
Wenn du ein Wort nicht kennst, dann frag nach. Versuche es dir zu merken. Vielleicht kannst du dir dein eigenes "Wörterbuch" basteln.
Dann kannst du dir Bilder von Gegenständen beschriften und so die Wörter lernen.

Das habe ich so gemacht als ich eine neue Sprache gelernt habe.

0

Lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annamariamar
02.03.2017, 21:40

Ja ich kann ja alles und es handelt sich ja immer um ein anderes Gegenstand da kann ich nicht alle Begriffe auswendig lernen.

0
Kommentar von Annamariamar
02.03.2017, 21:59

Das war ja alles gut, aber ich wusste nicht wie die Teile heißen.

0

Was möchtest Du wissen?