Brauche hilfe.depression?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ging es ganz genauso, bis ich ein Video von Julien bam und seiner longboard tour gesehen habe, in dem sie alle total glücklich waren. Danach hab ich mir einfach ein longboard gekauft und los gefahren, egal wohin. Dann hab ich in irgendeinem alten skater park neue Freunde entdeckt und war einfach wieder glücklich. Was ich sagen will ist: Trauer nich den ganzen Tag vor dir rum und fress dich ins Koma, sondern geh einfach raus!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. in der Schule nachfragen wegen einem Schulpsychologen! Würde dir vl. helfen zu reden und rauszufinden, ob da mehr dahintersteckt. Und: Du bist bestimmt nicht hässlich. Motivier dich und rede dir positiv zu, um Selbstvertrauen zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?