Brauche Hilfe!Bin in einem Hotel und da ist ein bildhübsches Mädchen was ich gerne ansprechen möchte, aber nicht geht weil ihre Eltern immer dazwischen sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu Ihnen wenn alle zusammenstehen und frage die Eltern ob du ihre hübsche Tochter kennenlernen darfst... Ist höflich und kommt wirklich nett rüber. Sprich aber auch mit ihr, nicht das noch so wirkt als hätte sie nichts zu entscheiden.

LG James 

Entweder du hast den Mut, sie trotz der Eltern anzusprechen oder nicht.

Eine Möglichkeit wäre auch ihr einen Zettel mit einer Nachricht zu übergeben. Ansonsten einfach vor ihren Eltern ansprechen, das sind auch nur Menschen.

Zettel mit deiner Nr und ihr im vorbeigehen in die Hand drücken oder geben. Wahrscheinlichkeit das sie dich zurückruft "dir schreibt" 50% 50% kommt drauf an ob du ihr mal optisch gefällst.

Danke dir , das mit dem Zettel hat geklappt

0

Was möchtest Du wissen?