Brauche Hilfe zwecks Beziehung!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst ja letztendlich nur Du selber entscheiden. Willst Du das nochmal mitmachen, oder sagst Du ihm, er soll sich entscheiden? Und wenn er nicht weiss, was er will, dann entscheide Du. Dauernd Hüh und dann hott ist sehr belastend, zumal Du mit dem Kind allein dastehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoelMeister
29.10.2012, 20:31

Das is ja grad des problem ich kann mich nich entscheiden! Einerseits will ich nich mehr aber andererseits will ich ihn nich aufgeben

0

scheiß situation. i glaub, i würd ihm ein ultimatum stellen. bis dahin soll er sich entscheiden, was er haben will. ein leben mit dir oder eines ohne dich. das kann ja nicht ewig so ein hin u her sein. das hält man auf dauer nicht aus. also geb ihm noch ein paar wochen zeit u dann willst du ne entscheidung. alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon mal überlegt mit ihm zusammen zu bleiben (Beziehung) aber nicht in der gleichen Wohnung? Abstand bringt oft auch Nähe. Und du kannst dich dann um dein Kind in Ruhe kümmern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stangahex
29.10.2012, 20:27

sie kümmert sich ja schon die ganze zeit um ihr kind. und es ist ja auch sein kind.

0
Kommentar von NoelMeister
29.10.2012, 20:27

Das waren wir ja etz scho zwei monate ich weiß nich warum es wieder so is ich brauche antworten aber die bekomme ich nich von ihm :(

0

Das tut mir leid für dich. vermutlich hat er ein Problem, wo er nicht mehr zurecht kommt. Es liegt nicht in der Natur des Mannes, über Probleme zu reden. er möchte die gerne selbst aus der Welt schaffen und das geht wohl nicht so leicht. Da ist guter Rat teuer! Wie stehst du zu ihm. Sind da noch Gefühle von dir? Oder bist du es leid, ein weiteres Kind an der Backe zu haben? Sprich mit ihm, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Warum wart ihr 2 Monate getrennt. war er nicht da oder hattet ihr eine "Beziehungspause"? Da ist meist alles schon vorbei. Leider.. :-( Bitte erzähl uns noch, wie lange ihr schon zusammen seid, wie alt ihr und euer Kind seid usw. Es ist immer leichter, wenn man mehr Infos hat. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Glück. Das kann nie schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoelMeister
29.10.2012, 20:33

Ja wir hatten eine beziehungspause aber er versichert mir imma wie sehr er mich liebt! Wir sin seit drei jahren ein paar und unser sohn is einerhalb

0

Was möchtest Du wissen?