Brauche Hilfe zur Zombie Kreuzfahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wichtigste Information auf der Seite: The Ship is full. Das bedeutet so viel wie: Das Boot ist voll, die Kreuzfahrt ist ausgebucht.

Falls Du es aber doch noch über die Warteliste schaffen solltest gelten die age requirements, also die Altersbeschränkungen, die findest Du hier: http://www.walkerstalkercruise.com/prices/age/

Dort steht, dass Minors (Personen unter 18) und young adults (Personen zwischen 18 und 20) nur in Begleitung eines Erwachsenen (21 oder älter) an der Reise teilnehmen dürfen, der in der selben oder einer direkt anliegenden Kabine gebucht sein muss. Ist dieser erwachsene Begleiter kein Erziehungsberechtigter, Elternteil oder so etwas, so muss man das »Parent/Guardian Consent Release«-Formular ausfüllen und mitbringen. Das Formular gibts auf der age requirements-Seite als PDF-Dokument zum Downloaden.

Also, zusammengefasst: Du darfst grundsätzlich mitfahren, aber nicht alleine. Eine Person, die 21 Jahre oder älter ist muss Dich begleiten. Ist diese Person nicht Mutti oder Vati brauchst Du den Muttizettel von der Webseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel darf es denn kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenoxJacky
01.12.2015, 14:36

bis 12000 € warum?

0

ist ja eh ausverkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?