Brauche hilfe zur ps4 und einem lan switch

1 Antwort

Was ist das beste Lan-Kabel?

Hallo.

Ich möchte gerne mehrere Lan- Kabel kaufen. Ich will wissen was die besten Lan- Kabel für meine Anforderungen ist.

Ich möchte ein Lan-Kabel von meinem Internet Router zu meinem Lan-Hub (Ethernet Switch) geht: 10m

Und ich brauche noch ein Lan-Kabel was von meinem Lan-Hub zu meine PC geht: 1m

Und dann brauch ich noch ein Lan-Kabel was von meinem Lan-Hub zu meiner PS4 geht: 1m

...zur Frage

Ich habe ne Ps4 auf LAN Kabel angeschlossen?

Weil ich habe 2 Zimmer und renoviere das größere geh ich rüber.
Mein Vater hat gesagt das es so eine Box gibt die genau das gleiche wie ein LAN Kabel funktioniert weil mein Kabel zu kurz ist kann ich es nicht ins neue Zimmer verlegen. Das WLAN von Ps4 ist nicht stark genug das andere Zimmer ist noch weiter weg.

Kennt ihr so eine Box das wie ein LAN Kabel funktioniert ? Wie heißt es und wo kann man es kaufen ?

...zur Frage

LAN Switch - PS4, TV-Box

Liebe alle

Mein Router steht im Wohnzimmer. Von dem führt ein LAN-Kabel in mein Zimmer, wo ein TV mit TV-Box und PS4 (welche ich nicht mit WLAN verbinden möchte) steht. Nun habe ich keine Lust, jedes mal das LAN-Kabel von der PS4 in die TV-Box umzustecken und umgekehrt. Leider ist es auch nicht möglich, ein zweites Kabel vom Router in mein Zimmer zu legen.

Gibt es etwas, womit ich dieses LAN-Kabel in meinem Zimmer verdoppeln kann, damit ich beide Geräte ständig angeschlossen haben kann?

Ich habe im Internet gelesen, dass das mit einem LAN-Switch möglich ist. Kann man da dann einfach das LAN-Kabel vom Router einstecken und dann zwei weitere Kabel in die Slots packen und diese in die Geräte stecken und es funktioniert?

Grüsse

...zur Frage

Wo ist bei meinem LAN-Netzwerk der Fehler (mit Bild)?

Der Internet-Router (oder was auch immer das Teil ist) hat einen LAN-Ausgang. Dieser geht zu einem LAN-Switch in den 5. Eingang. Vom 2. Eingang geht's zu einem PC der Internet hat! Vom 2. Eingang geht's zum 2. LAN-Switch in den 5. Eingang. Von hier aus geht es in 2 PCs, wobei hier immer nur einer funktioniert!

Schalte ich bspw den Router aus und mache ihn neu an, findet immer nur der PC von den beiden Internet, der gerade an ist. Es switcht zwischen den beiden also dauernd hin und her, aber es haben nie beide gleichzeitig Internet.

Wo ist der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?