Brauche Hilfe zur Haarpflege Routine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,das hatte ich auch mal aber ich hab dann einfach ein anderes Shampoo (Syoss ohne silikone oder Schauma Ansatz&Spitzen) benutzt und dann ging das nach 2 wochen echt wieder ganz weg...Ich hoffe das hilft dir

Hallo Minicherry,

schau mal in meinen Tipp über Haar Pflege,vielleicht entdeckst Du etwas hilfreiches für Deine Haar Pflege Routine?

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-haar-pflege

Weitere Silikon freie Haar Pflege Produkte gibt es von den Firmen:

  • kahdi, Dr.Huschka-Reformhaus,

  • Alterra-rossmann,

  • Alverde,Weleda,Sante,Lavera-dm Markt.

Welches Produkt und welche Marke für Deine Haare das/die richtige ist,musst Du ausprobieren,denn die Haare sind sehr individuell!

Gruß Athembo

Es gibt von Alverde ein Shampoo für Schwarze, braune und rote Haare. Es heißt Farbbrillianz Shampoo und ist ohne Silikone :)

Was möchtest Du wissen?