brauche Hilfe zur Ernährung (defi phase Fitness will fett abnehmen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch noch nicht am Ziel aber auf einem guten Weg. Momentan bei einem KFA von ca 12%, will aber auf knapp unter 10% kommen. Ich bin 179cm groß und wiege momenten 85kg.

Ich hab mal so einen Tipp verfasst wie ich das ganze sehe und versucht das Ganze zu erklären http://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen--wie-ich-es-geschafft-habe Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter

Kurzgefasst achte ich darauf gesättigte Fettsäuren und einfache Zucker zu vermeiden und viele Proteine zu mir zu nehmen (Bohnen, Linsen, Magerquark, ... )

geh halt ins Fitnesscenter und lass dir da was erstellen, ist wesentlich besser als im internet.

nutellaglass 13.03.2014, 04:17

Du hast recht daran hab ich dummerweise garnicht gedacht Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?