Brauche Hilfe zur Auswahl der richtigen Fahrradrahmengrösse‼️?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung erzählen; ich selbst fahr ein Fuel Ex 8 und war mir bei der Größe auch unsicher, Ich bin jetzt 1,85 und hoffe nicht mehr zu wachsen😊, auf jeden Fall habe ich zur L gegriffen und lag damit goldrichtig. Trek gibt seine Größen zwar in Zoll an aber meine Größe entspricht sogar noch ein bisschen größer als L.
Also mein Tipp; warten.
Sollte ja schließlich ne Zeit halten und nen zu kleines Bike wo du dich die ganze Zeit ärgerst macht wenig Sinn.

Canyon bietet ja an zurückzuschicken, glaube aber dass das mit viel Ärger und so verbunden ist..

Schau einfach weiter und irgendwann wirste dein perfektes Bike, in deiner Größe haben😉

Ist also alles reduziert.

Wie viel kostet es denn reduziert?