Brauche Hilfe Zum Thema Youtube Covers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, an der Instrumental Version hast du keine Rechte. Wenn man es ganz streng sieht, dann brauchst du auch für Covers die entsprechende Lizenz. Mit der Veröffentlichung sieht das Youtube nicht so streng, doch monetarisieren kannst du die nicht. Im Übrigen kannst du dafür sogar abgemahnt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoninStan
28.01.2016, 22:55

Aber wegen 0.15-0.59 sec ist Doch Schwachsin ich hab noch nachgeschaut das die die es beansprucht haben betrüger sind deswegen hab ich darauf ein Anspruch Erhoben ! Aber tzd danke

0

Musik und Text gehören nicht dir, also hast du da auch wenig rechtliche Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?