Brauche Hilfe zum Thema Haare (Haarausfall)!

4 Antworten

Kauf dir den shampoo von balea da sind keine silikone drin und pflege deine haare z.b. benutz kuren ich nehm den von gliss kur in dieser braunen tube und nach dem duschen den von got2b schmusekatze und glättest du deine haare? Wenn ja, dann benutz immer hitzeschutz. Hoffe ich konnte dir helfen :)

lass mal einen Bluttest beim Hautarzt machen, vielleicht hast du Eisenmangel! Wenn du auch öfter müde bist, kann das gut sein....ist nichts schlimmes...da nimmt man ein paar Tabletten, die einem der Arzt verschreiben kann und es wird ziemlich schnell besser

Naja du könntest ja erstmal aufhören das besagte Shampoo zu benutzen. Dann würde ich evtl einen Arzt aufsuchen um andere Ursachen abklären zu lassen. Und dann würde ich mal milde Shampoos probieren, die die Kopfhaut nicht angreifen.

Haarausfall/dünne Haare mit 21

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe seit kurzem Probleme mit meinen Haaren. Sie werden immer dünner und beim und nach dem waschen habe ich meinem empfinden nach starken Haarausfall. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer eine richtige "Mähne", doch nun werden meine Haare irgendwie lichte. Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun kann, dass meine Haare nicht immer dünner werden, sondern wieder so voll und kräftig wie früher werden?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Shampoo bei Haarausfall?

Eigentlich bin ich noch nicht in dem Alter Haare zu verlieren, aber meine Haarbürste ist immer dick voll mit Haaren. Vorallem nach dem Waschen. Habe mich gefragt, ob es vielleicht an meinem Shampoo liegt. Kennt jemand vielleicht ein Shampoo, welches die Haare stärkt und gegen Haarausfall arbeitet?

...zur Frage

kopf mit messer rasieren?

bringt es was den kopf mit messer zu rasieren um die haare zu stärken oder haarausfall zu verringern?

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

Halloo zusammen ich habe lange harre bis zum lendenbereich. Mein Problem ist ist ich sehr sehr sehr viel Haarausfall habe und die Haare auch sehr trocken und strohig sind. Spliz habe ich auch. Aber ich glätte/föhne sie nie !! Ich benutze derzeit dieser anti Haarausfall Shampoo von head&shoulders doch das wirkt nicht wirklich. Hat jemand eine Lösung gegen das Problem bevor ich eine Glatze bekomme? :((((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?