Brauche Hilfe zum Thema Freundschaft(wichtig)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch sie dazu zu bringen, dass sie sich selbst verrät. Also zum Beispiel: "Er hat es mir erzählt. Wieso tust du sowas? Ich hab es dir anvertraut und du hast es nicht für dich behalten! Wieso??", guck ob sie rot wird oder sich irgendwie ertappt fühlt, wenns nix bringt dann sag's ihr irgendwann und klär es mit ihr mit einem eindeutigen Gespräch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach. Ich glaube das du sie kennst und das wenn sie dich anlügt das du es merkst. Und es ist auch nicht schlimm wenn du sie fragst, denn es ist ein geheimniss und sie hat kein recht es weiter zu erzählen. Und Fragen kostet ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
21.10.2016, 22:24

ja klar würde ich sie fragen aber sie ist so kompliziert da weiss man echt nicht ob man lügt oder nicht. Und wenn sie es erzählt hätte was denkst wie der Junge über mich denkt? wie soll ich weiter handeln?

0
Kommentar von Supersaiyajinn
21.10.2016, 22:39

ja hast recht sollte ich tuhen am montag aber so leicht vergessen ist bei mir unmöglich wirklich

0

Es gibt zwei Personen, die das wissen. Freundin A und der Junge. Du kannst versuchen, es über die Freunde dieser beiden Personen herauszubekommen, vor allem über die Freunde des Jungen. Bedenke eines: Es kann noch eine andere Person geben, die dem Jungen etwas erzählt hat, nennen wir sie Person X. Woher weißt du, dass Freundin B nicht diese Person ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
21.10.2016, 22:29

weil freundin B wirklich kaum mit Jungs redet, Sie hat ist halt quasi immer nur neben mir Hat zu keinem Jungen kontakt also ich versichere dir das es sie nicht gewesen ist. Das ding ist ja das ich nicht einmal weiss ob er weiss das ich ihn liebe

0

Frag den Jungen warum er dich anlächelt, is offensichtlich, dass er es weiß. Oder er wurde nur auf dich hingewießen, da hat Person A wohl was nettes gemacht oder sie hats halt verraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
21.10.2016, 22:21

Der Junge hat nicht mich Angelächelt sondern allgemein wenn ich an ihn vorbei gehe halt. Und ja Freundin A hatte ihn mal gefragt wie er mich findet er meinte Hübsch. Aber manchmal gibts so Phasen wo ich meiner Freundin A nicht glauben kann bzw es unglaubwürdig rüber kommt ...

0
Kommentar von Iloveagirl03
21.10.2016, 22:24

Ich denk mal sie kennt dich und macht da bestimmt was, vielleicht ist das nicht ganz so nett wie du erst meinst, aber er findet dich hübsch, ist das nicht was? Person A hat es bestimmt mit Grund gemacht. Simple sie will dir helfen euch zu nähern. Wie gesagt er findet dich hübsch
---> Jackpot!

0
Kommentar von Supersaiyajinn
21.10.2016, 22:28

ja hab mich auch schon gefreut undso trotzdem ist da nix zwischen uns deswegen.. wieder ein anderes thema

0

Junge = C ; D= du

Person A fragen, ob Sie Informationen preisgegeben hat.

Oder B soll zu A gehen und es testen: "C weiß, dass D ihn liebt" Weißt du (also A), woher er das weiß?

& Glückwunsch für die komplizierteste Frage heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
21.10.2016, 22:25

dankeschön sehe gute idee

0

Was möchtest Du wissen?