Brauche Hilfe zum Thema Freundschaft(wichtig)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt zwei Personen, die das wissen. Freundin A und der Junge. Du kannst versuchen, es über die Freunde dieser beiden Personen herauszubekommen, vor allem über die Freunde des Jungen. Bedenke eines: Es kann noch eine andere Person geben, die dem Jungen etwas erzählt hat, nennen wir sie Person X. Woher weißt du, dass Freundin B nicht diese Person ist?

Supersaiyajinn 21.10.2016, 22:29

weil freundin B wirklich kaum mit Jungs redet, Sie hat ist halt quasi immer nur neben mir Hat zu keinem Jungen kontakt also ich versichere dir das es sie nicht gewesen ist. Das ding ist ja das ich nicht einmal weiss ob er weiss das ich ihn liebe

0
g1206868 21.10.2016, 23:51
@Supersaiyajinn

Du könntest noch versuchen, es über Personen herauszufinden mit denen er vertraut ist. Auch seine Mutter, Vater oder Geschwister könnten es vielleicht sein. 

0

Versuch sie dazu zu bringen, dass sie sich selbst verrät. Also zum Beispiel: "Er hat es mir erzählt. Wieso tust du sowas? Ich hab es dir anvertraut und du hast es nicht für dich behalten! Wieso??", guck ob sie rot wird oder sich irgendwie ertappt fühlt, wenns nix bringt dann sag's ihr irgendwann und klär es mit ihr mit einem eindeutigen Gespräch. :)

Hey erstmal :)

Tja, scheint ja ziemlich eine Zwickmühle zu sein, in der du da sitzt :D^^

Lass mich dir einen Rat geben: Sag es der Person die du toll findest Persöhnlich, dass du sie/ihn magst.

Das hat mehrere Vorteile: 

1) Wenn er es schon durch Person A weiß, kommt eine entspanntere Situation heraus, im Sinne von: " Ja das hat mir A schon erzählt,aber ich finds toll das du es mir auch noch mal sagst"

2) Sollte es die Person noch nicht wissen, weißt du das Person A nichts ausgeplaudert hat, und dein Schwarm weiß es :)

Kleiner Tipp den ich dir noch mitgeben will: hab keine Angst deinem Schwarm deine Gefühle zu offenbaren. Die zeigt von Reife und Mut, womit du schon wieder Pluspunkte bei ihm sammelst.

In diesem Sinne, noch eine mega entspannte Nacht und von Herzen viel Glück :) 

mfg Flo, von FloOderSoo :)

Frag sie einfach. Ich glaube das du sie kennst und das wenn sie dich anlügt das du es merkst. Und es ist auch nicht schlimm wenn du sie fragst, denn es ist ein geheimniss und sie hat kein recht es weiter zu erzählen. Und Fragen kostet ja nichts.

Supersaiyajinn 21.10.2016, 22:24

ja klar würde ich sie fragen aber sie ist so kompliziert da weiss man echt nicht ob man lügt oder nicht. Und wenn sie es erzählt hätte was denkst wie der Junge über mich denkt? wie soll ich weiter handeln?

0
LostHope1103 21.10.2016, 22:35
@Supersaiyajinn

Ich hab so was auch schon durch gemacht. Als ich erfahren hab das der junge das weiß und mich andauernd dumm angeschaut hat hab ich ihn einfach ignoriert, denn wenn er dich auch mag würde er so nicht reagieren. Wenn er so bei dir reagiert, dann hat er dich nicht verdient. Klingt hart aber ist so! Oder frag deine freundin (B) ob sie deine freundin (A) fragen kann ob sie ihm das erzählt hat. wird schwer sein aber wenn es wirklich so sein sollte wie bei mir dann vergess ihn einfach. Ist das beste.

0
Supersaiyajinn 21.10.2016, 22:39

ja hast recht sollte ich tuhen am montag aber so leicht vergessen ist bei mir unmöglich wirklich

0
LostHope1103 21.10.2016, 22:40
@Supersaiyajinn

Ja hab ja geschrieben das es nicht leicht ist aber keine sorge, es ist definitiv möglich.

0

Frag den Jungen warum er dich anlächelt, is offensichtlich, dass er es weiß. Oder er wurde nur auf dich hingewießen, da hat Person A wohl was nettes gemacht oder sie hats halt verraten

Supersaiyajinn 21.10.2016, 22:21

Der Junge hat nicht mich Angelächelt sondern allgemein wenn ich an ihn vorbei gehe halt. Und ja Freundin A hatte ihn mal gefragt wie er mich findet er meinte Hübsch. Aber manchmal gibts so Phasen wo ich meiner Freundin A nicht glauben kann bzw es unglaubwürdig rüber kommt ...

0
Iloveagirl03 21.10.2016, 22:24

Ich denk mal sie kennt dich und macht da bestimmt was, vielleicht ist das nicht ganz so nett wie du erst meinst, aber er findet dich hübsch, ist das nicht was? Person A hat es bestimmt mit Grund gemacht. Simple sie will dir helfen euch zu nähern. Wie gesagt er findet dich hübsch
---> Jackpot!

0
Supersaiyajinn 21.10.2016, 22:28

ja hab mich auch schon gefreut undso trotzdem ist da nix zwischen uns deswegen.. wieder ein anderes thema

0

Junge = C ; D= du

Person A fragen, ob Sie Informationen preisgegeben hat.

Oder B soll zu A gehen und es testen: "C weiß, dass D ihn liebt" Weißt du (also A), woher er das weiß?

& Glückwunsch für die komplizierteste Frage heute.

Supersaiyajinn 21.10.2016, 22:25

dankeschön sehe gute idee

0

Was möchtest Du wissen?