Brauche hilfe zum Thema Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Hey warte mal kurz ich find dich süß wie geht es dir? Übrigens meine name ist ..." Ist eine furchtbare Art Frauen anzusprechen und keine Frau, die ich kenne, steht auf rasierte Beine bei Männern. Genau wie bei Männern ist jede Frau anders und zeigt ihr Interesse auch unterschiedlich. Sei anfangs auf keinen Fall zu aufdringlich. Kaum eine Frau will von irgendeinem Fremden auf der Straße angesprochen werden. Probier es erstmal mit Frauen, die Du zumindest entfernt schon kennst und fang langsam ein Gespräch mit ihr an.

Du machst einen entscheidenden Fehler: Du siehst "die Frauen" als eine Einheit, dabei ist jede Frau ein Individuum und hat damit eigene Interessen, Ansichten und Geschmäcker. Was die eine toll findet, ist für die nächste ein No-Go, also verbiege dich nicht, nur um "den Frauen" zu gefallen, sondern sei du selbst, auf Dauer hast du damit den meisten Erfolg :)

Wenn ich einen Mann will spreche ich ihn selbst ein. Falls du mit "karltrassiert" tatsächlich "kahlrasiert" meinen solltest: Nein! Männer mit rasierten Beinen sind unattraktiv.

Was möchtest Du wissen?