brauche hilfe zum haare blondieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das lieber vom Friseur machen. Ich hab mir mit Blondierung aus der Drogerie die Haare total kaputt gemacht (vorher waren meine Haare auch total gesund), sie sind hinten komplett abgebrochen und der Friseur musste dann 20 cm abschneiden um meine Haare zu retten. Die Blondierungen aus der Drogerie sind viel zu aggressiv gemischt, der Friseur kann aber die richtige Mischung für deine Haare machen. Bei Blond muss man wirklich aufpassen und sollte nicht zu leichtfertig sein, nur weil man Geld sparen will!

Hallöle! Am besten geht das mit einem Ombre-Farbverlauf, also oben dunkel und nach unten immer heller werdend. Die Farbe dafür gibt's in unterschiedlichen Helligkeitsstufen. Wenn du eine relativ helle nimmst, werden die Spitzen blond. Gibt's von L'Oreal und Syoss. Viel Spaß beim Färben

Empfehle dir das gleiche :)

Was möchtest Du wissen?