brauche hilfe zum date mit einem Mädchen :-)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, bei einem Date ist es wichtig, dass du dich selbstsicher und ehrlich verhälst. Sei du selbst, keine Angst je lockerer du die Sache angehst, desto lockerer ist auch sie. Erwarte nicht zu viel, dann freust Du Dich mehr, glaub mir ;) Sei spontan! Selbstsicher heisst, dass Dich mit Dir selber zufrieden zeigst -> kein Mitleid erregen, das stört bei einem Date. Darfst ruhig auch wenig Schwäche zeigen, das zeigt dass Du ihr vertraust :) Wenn Du angespannt bist, sag ihr, dass Du bisschen nervös warst als Du....(etwas mit Ihr;)) Du schaffst das! Noch Fragen? :) Viel Glück!

Hallo 😊 Ich hatte vor kurzen ein Date und es Lief nicht so wie ich mir das erwartet habe ich sage dir paar Sachen die ich sehr schön finde ( ich bin ein Mädchen ) Wenn du mit dem Mädchen redest schau ihr in die Augen bitte schau nicht in der Gegend herum auch wenn du extrem nervös bist musst du ihr in die Augen schauen Und wenn ihr was unternehmt wie zb was trinken gehen wäre es vom Vorteil wenn du zahlst Ist nicht selbstverständlich macht aber ein gutes Bild Wenn irgendwo eine Türe ist halte sie auf und lass sie als erstes gehen ! Sei einfach ein Gentleman 😊 dann klappt das Ich würde mir nicht so Orge Gedanken machen , sei einfach wie du bist und unterhalte dich mit ihr als würdest du sie schon ewig kennen sei aufgeschlossen achja und ein guter Rat frage niemals beim ersten Date wieviele Freunde sie schon hatte das kommt ganz ganz schlecht oder wie lang ihre letzte Beziehung war oder sonnst irgendwas was mit ex Partnern Zutun hat !

Du machst dir schlicht und einfach viel zu viele und vollkommen unnötige Gedanken und verwechselt ganz offensichtlich dieses Date mit einer Schachpartie was ja bei Lichte betrachtet auch nicht so sehr abwägig ist, immerhin tummeln sich dort auch Damen herum ;-) Trefft euch ganz einfach und unternehmt das was euch beiden gemeinsam Spaß machen wird und was es sein könnte, dafür habt ihr beide doch die Möglichkeit euch darüber längerfristig oder auch kurzfristig zu verständigen. Ein weiteres Treffen sollte dann stattfinden wenn euch beiden danach ist und nicht ans quasi Hofprotokoll gebunden sein. Die Unterhaltung wird üblicherweise auch immer von beiden getragen, es sei denn Du möchtest den Alleinunterhalter spielen und es muss auch nicht permanent geplappert werden. Gelacht wird auch aus der jeweiligen Situation heraus, eventuell kann auch am besten ebenso situationsbedingt der eine oder andere Klamauk erzählt werden und ob sich das Mädchen in dich verlieben könnte, das hängt von so vielen Faktoren ab, da reicht der Platz und die Zeit hierfür nicht aus um auf alles einzugehen und ein wenig Glück gehört halt auch dazu.

grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, wenn Du Dir vor einem Date richtig Gedanken machst, aber die Gefahr besteht hier schon, dass es zu viele sind... Anscheinend möchtest Du Dir einen richtigen "Masterplan" ausdenken, wie Du bei verschiedenen Situationen reagierst und hier besteht dann leider die große Gefahr, dass Du bei Dingen, welche überraschend kommen (oder von Dir nicht einkalkuliert sind), keinen "Plan" mehr hast... Du solltest Dich locker machen und vor allen Dingen nicht verkrampfen... Damit der Gesprächsstoff nicht ausgeht, solltest Du Dir halt vorher bereits Gedanken machen, über was Du sprechen möchtest (Hobbies, Musikgeschmack usw.)... Meistens kommen übrigens Witze über Dich selbst am Besten rüber, wenn das Mädchen sieht, dass Du auch über Dich lachen kannst... ;-)

-Also ich bevorzuge das Wochenende für Dates (sprich Samstag und Sonntag) also würde ich sagen so um die 5-6 Tage

-puh das ist schwer zu sagen...es kommt darauf an wie gut ihr euch versteht...

-Wenn du ihre Hobbys weist wird euch NIE der Gesprächsstoff ausgehen das versichere ich dir ;)

  • flirte mit ihr! Sieh ihr tief in die Augen und lächle sie an! Wenn alles gut läuft versuche ihre Hand zu nehmen...wenn sie nicht zurück zuckt weist du das sie auch etwas empfindet...und wenn alles sehr gut läuft könntet ihr euch auch küssen

  • erzähl lustige Erlebnisse aus deiner Vergangenheit! Das bringt uns Mädchen fast immer zu lachen

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen

Aufgrund meiner Arbeit kann ich eigentlich nur Freitag - Sonntag. Sprich eigentlich immer 3-4 Tage dazwischen wenn es mal ein Mädchen gibt für dass es sich lohnt. :-)

Wie man es beendet? Bei mir gings immer so dass ich sie heimgefahren habe, sie zur Bushalte brachte oder ähnliches mit einer Umarmung usw.

Der Gesprächsstoff geht eigentlich nicht aus wenns die richtige ist.

Sei du selbst, verstellen bringt sich nichts, sonst verliebt sie sich in deine Verstellung und dann dauerts nicht lange bis sie schluss machen würde.

Wie man sie zum lachen bringt? Bewusst zum lachen bringen ist schwer, da man versucht verzweifelt lustig zu sein und das meistens nach hinten los geht.

Und bitte steck dein Handy weg und schau nicht drauf wenn sie dabei ist.

  1. vielleicht eine woche... je nach dem
  2. kommt drauf an was ihr macht... nach dem kino zB. sagen, das war ein schönes date.. soll ich dich nach hause bringen usw^^
  3. irgendetwas unternehmen, wo es viele sachen gibt um drüber zu sprechen,einfach nicht nachdenken und drauflosreden :) oder mach einen witz draus
  4. sie respektieren
  5. lache selber auch.. mach witzchen :) kitzel sie haahaha k

lass dir jedes mal etwas neues einfallen - lad sie mal zum essen ein - kino - schwimmen - sonnenuntergang - picknick .... es ist egal wieviele tage dazwischen liegen .. wann ihr es beendet müsst ihr selber entscheiden.. ihr könnt über alles reden.... vielleicht findet ihr ja gemeinsame themen die euch gefallen zb. tiere oder sport ? frauen bringst du am besten mit viel humor zum lachen- lustige jungs unterhalten und sind voll süß.

wenn du willst das sie sich in dich verliebt musst du anders sein.. lass dir jedes mal etwas besonderes einfallen..... steche aus der menge heraus- dann wirst du auch auffallen :)

Was möchtest Du wissen?