Brauche Hilfe zum abnehmen oder Tipps?

6 Antworten

Also das einzige, was du zum Abnehmen tun musst, ist weniger Energie (also Nahrung) aufzunehmen als du verbrauchst. Du solltest also deinen Grundumsatz und deinen Gesamtumsatz ausrechnen und dann versuchen nie über den Gesamtumsatz zu kommen. Du könntest also theoretisch jeden Tag eine Pizza (~1200kcal) essen und du würdest trotzdem abnehmen, inwiefern das dann gesund ist, ist eine andere Sache. Ich weiß natürlich nicht wie eilig du es mit dem Abnehmen hast, aber umso so weniger du isst, umso schneller nimmst du logischerweise ab. Gesünder ist es jedoch nicht unter den Grundumsatz zu gehen. VIEL GLÜCK!

Hallo! Zunächst fehlt das wichtige Alter aber dramatisch viel Gewicht hast Du sicher nicht. 

Diäten machen da keinen Sinn und sind jung sogar  gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

 

 Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.

Normal und gesund essen. 3 Mahlzeiten am Tag, die letzte vor 18 Uhr. Zwischenmahlzeiten weglassen, nur einen Smoothie zwischendurch. 1 Scheibe Ananas gegen Heißhunger auf Süßigkeiten.

Deine Kalorienzufuhr zum Abnehmen auf 1000 Kalorien pro Tag beschränken. Nur Wasser und ungesüßten Tee trinken. Davon gut 3 Liter am Tag. 

Und natürlich Sport. Vielleicht 20 Minuten täglich ein kleines Workout und 1mal in der Woche Laufen. 

1000 kalorien am tag find ich schon wenig.... würde da eher 1500-1700 ansetzen...beim rest geb ich dir vollkommen recht

0

Was möchtest Du wissen?