Brauche Hilfe zu Win7 Aero Peek funktioniert nicht..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Kentra,

Nun, kontrolliere als erstes mal ob du diese Funktion überhaupt eingestellt hast, dazu einfach mal unten in der Taskleiste Rechtsklick --> Eigenschaften. Danach steht unten in der GroupBox 'Desktopvorschau mit Aero Peek', dort das Häkchen setzen. Falls dies ausgegraut sein sollte hast du ein Design ausgewählt, dass diese Funktion nicht unterstützt.

Sollte dies der Fall sein, einfach Rechtsklick auf den Desktop, danach 'Anpassen' auswählen. Vergewissere dich, dass du ein Aero-Design benutzt. Die Tastenkombi wird dir dann wohl bekannt sein um dies zu nutzen (Windows+Tab).

Ansonsten müsste dies irgendwas mit einem falschen oder nicht aktuellen Treiber zu tun haben....

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kentra
30.10.2012, 13:51

Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe das alles schon überprüft. Ich habe ein Aero-Design und das ist trotzdem noch grau hinterlegt und meine Treiber habe ich auch schon aktualisiert. Weist du vielleicht wie ich jetzt den fehlenden Treiber installieren kann? Soll ich die Disc nochmal reinlegen und alles nochmal installieren oder... ?

0

Was möchtest Du wissen?