brauche hilfe zu minecraft hexxit, bitte um hilfe

2 Antworten

Versuche es mal indem du Hexxit 2 oder 3 gb zuteilst man sagt ja immer es ist gut maximal die hälfte zu nehmen

2

Das ist ja das Problem. Sobald ich Java 64 Bit gedownloadet habe, laggt Hexxit schon im startmenu. Egal ob 1,2 oder 3gb ram

0
6
@Gamerbro04

Und schau mal wie die auslastung deiner Cpu im taskmanager ist während du Hexxit spielst☺

Oder spiele die 32 bit version mit 2 gb

0
2
@Gamerbro04

GeForce 860. CPU is völlig ausreichend. Kann in der 32 Bit Version ja nur 1 gb auswählen 🙄 Vanilla läuft ja auch flüssig und hexxit auch. Nur nicht in der 64 Bit Version, welche ich ja eigentlich habe

0

Als erstes versuche mal kurz Technik Launcher neu zu Installieren. WICHTIG Speichere unbedingt deine Welten. Kleine Frage: Wie viel Ram hat dein Computer? bei 8GB sind 4 immer ein solider Mittelwert. oder Installiere die 64 Bit version erneut

Was möchtest Du wissen?