brauche hilfe zu minecraft hexxit, bitte um hilfe

2 Antworten

Als erstes versuche mal kurz Technik Launcher neu zu Installieren. WICHTIG Speichere unbedingt deine Welten. Kleine Frage: Wie viel Ram hat dein Computer? bei 8GB sind 4 immer ein solider Mittelwert. oder Installiere die 64 Bit version erneut

Versuche es mal indem du Hexxit 2 oder 3 gb zuteilst man sagt ja immer es ist gut maximal die hälfte zu nehmen

Das ist ja das Problem. Sobald ich Java 64 Bit gedownloadet habe, laggt Hexxit schon im startmenu. Egal ob 1,2 oder 3gb ram

0
@Gamerbro04

Und schau mal wie die auslastung deiner Cpu im taskmanager ist während du Hexxit spielst☺

Oder spiele die 32 bit version mit 2 gb

0
@Gamerbro04

GeForce 860. CPU is völlig ausreichend. Kann in der 32 Bit Version ja nur 1 gb auswählen 🙄 Vanilla läuft ja auch flüssig und hexxit auch. Nur nicht in der 64 Bit Version, welche ich ja eigentlich habe

0

Was möchtest Du wissen?